Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Vitrine von Mofi

Mofi

Stammgast
17 September 2019
65
84
18
Bodensee
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo liebe Forensmitglieder,

da ich momentan eine echte Vitrine suche, habe ich mal die Gelegenheit genutzt und ein Foto vom aktuellen Stand gemacht. (und ein Foto von ein paar Wochen vorher)

Ich hoffe die eine oder andere Lampe spricht euch an - sollten Fragen aufkommen, würde ich mich freuen nach bestem Wissen zu antworten :)



Da fehlt nur die kleine Nitecore Tip2.


Gruß,

Mofi
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.035
894
113
Acebeam
Der anfang ist da .... all big things start small .... :zwinkern:

Danke furs zeigen,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Mofi

Mofi

Stammgast
17 September 2019
65
84
18
Bodensee
Gerne doch :) Ich möchte die Sammlung langsam wachsen lassen und mit Bedacht kaufen - realistisch betrachtet sind ja die Bedürfnisse was man „braucht“ gedeckt - alles weitere ist ja nur Fun :)
 
  • Danke
Reaktionen: helicoil

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
312
88
28
Berlin
Schöne Sammlung für den Anfang :tala:
Meine Lampen stehen bzw. hängen bei mir auch nur rum, etwa 50 Stück.
Bei IKEA wirst Du bestimmt fündig, was eine Vitrine anbelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mofi