Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Vielen Dank für euren Hilfen ....

dreamer38nrw

Flashaholic*
16 November 2015
544
177
43
59846 Sundern
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo liebe Freunde!

Ich habe vor einigen Tagen auf Facebook und auch hier einen Hilfeaufruf gestartet, zunächst ging es nur um meine Einheit, weil im Hochwassereinsatz auch viele persönliche/private Ausrüstungsgegenstände der Helfer und Einsatzkräfte verlorengegangen sind.

Ich, nein wir hätten niemalös mit einer solchen Resonanz und Solidarität gerechnet...

Der Herr Stewitsch vom "Home of Flashlights" hat etwas gespendet
Der Herr Gatzemeier von der Firma @Gatzetec hat etwas gespendet
@amaretto hat etwas gespendet
@Corbon hat wichtige Hintergrundarbeit geleistet
.....

Bei euch allen möchte ich mich, auch im Namen meiner Kameradinnen und Kameraden, von ganzem Herzen bedanken!!!

Das ist ein, verzeiht mir den Ausdruck, SAUGEILES Forum und ich bin stolz hier Mitglied sein zu dürfen !!!!
 

dreamer38nrw

Flashaholic*
16 November 2015
544
177
43
59846 Sundern
Da mein Einsatz am Freitag endet werde ich auch meine Spendenaktion hiermit beenden.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Spendern für die große Hilfsbereitschaft und die ghespendeten Lampen bedanken.
Mit einem derartigen Feedback hätte ich niemals gerechnet, und es hat mich auch ehrlich gesagt etwas überwältigt.

Ich liebe dieses Forum und bin stolz und glücklich hier Mitglied sein zu dürfen.

LG
 
Trustfire Taschenlampen