Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Viele Grüsse aus Bayern

19 Dezember 2017
7
0
1
Hallo liebe Tala Fans,
ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und hab ein paar Lämpchen zu Hause, aber nix wildes: von einer alten Maglight, einer Olight bis zu einer Armytek Wizard.
Nun bin ich aber auf den Hund gekommen, ausserdem steht die dunkle Jahreszeit an. Deshalb wurde die Tage die erste Bestellung an Sofirn rausgeschickt, nun sitze ich hier und warte, und warte, und warte.......
Um mir die Zeit zu vertreiben lese ich wieder mehr in den Foren hier und würde auch gern die Gebraucht Angebote einsehen. Leider sehe ich dort keine Beiträge woran liegt das?

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche Euch allen einen hellen Tag!
Alex
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Alex
Herzlich Willkommen im Forum :)

Eine Wizard im Bestand ist immer eine taugliche Basis. :kopflampe:
Dass du in den Marktplatz noch nicht rein schauen kannst liegt daran, dass der erst ab 5 (sinnvollen) Beiträgen frei geschaltet wird.
Aber das Warten hat bestimmt bald ein Ende :zwinkern:

Grüße nach Bayern
Jürgen
 
19 Dezember 2017
7
0
1
Danke Jürgen,
ja, die Wizard macht auch schon Spass. Bin gespannt was da demnächst auch China kommt und wo die Reise hier noch hingeht ;-)

Und danke für den Hinweis mit dem Marktplatz :pfeifen:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, kingkolli !

Wenn Du Dir die Wartezeit mit stöbern im TLF vertreibst, dann kommen Dich Lampen aus Fernost teurer, als wenn Du mit Express Versand in Deutschland bestellst...:grinsen:

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß in dieser Community und mit Deiner neuen Lampe (n), :thumbup:

Gruß
Carsten
 
19 Dezember 2017
7
0
1
Hallo Carsten, da hast Du Recht!!!
War schon wieder auf x Seiten und es liegt schon wieder einiges im Warenkorb :facepalm:

Hallo Alex
...dass der erst ab 5 (sinnvollen) Beiträgen frei geschaltet wird.
Aber das Warten hat bestimmt bald ein Ende :zwinkern:

Grüße nach Bayern
Jürgen
Hab gerade gesehen, es sind nicht 5, sondern 50....puh......
Na dann :lampenreiter:
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Hallo Alex, ein Hund hilft enorm, die Sammlung zu erweitern und ist auch ggü. der Umgebung eine nachvollziehbare und akzeptierte Begründung für weitere TaLa-Anschaffungen. In unserer Familie wird es aber damit verbunden, dass mit jetzt alle sehr frühen und späten Hunderunden zufallen ....

Viel Spaß bei der Suche nach der perfekten Hunderundenlampe, und möge Dein Bestand nicht ganz so perfekt geeigneten Backup-Lampen anwachsen :)

Willkommen im Forum

Gruß - Christian
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Servus Alex,

Sonnige Grüße aus Südostbayern (Kreis Altötting). Viel Spaß hier und falls du aus der Nähe kommst, die Bayern sind hier im Forum recht dünn gesät,
kannst du gerne vorbeikommen und das eine oder andere Lämpchen probieren.

Gruß
Gerhars
 
30 September 2021
9
0
1
Servus Alex,

Sonnige Grüße aus Südostbayern (Kreis Altötting). Viel Spaß hier und falls du aus der Nähe kommst, die Bayern sind hier im Forum recht dünn gesät,
kannst du gerne vorbeikommen und das eine oder andere Lämpchen probieren.

Gruß
Gerhars
Wenn schon Bayern dünn gesät sind, was sind dann erst die Franken:facepalm:.

Gruß aus Unterfranken
 

kaukase

Flashaholic
10 September 2021
130
68
28
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Bergischen.

Teilzeit Bayer im Urlaub :)

VG Frank