Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Viele Grüße

1 Mai 2021
17
2
3
Hallo zusammen,

ich bin Fredo, komme aus NRW und freue mich nach langer Zeit des stillen mitlesen nun auch aktiv am Austausch teilzunehmen. Habe erst vier Taschenlampen und bin Neuling … aber irgendwie kommen immer wieder neue dazu?

Viele Grüße an Alle

Fredo
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Fredo,

keine Sorge, das werden automatisch mehr, dafür mußt Du Dich nur ab und zu hier umsehen... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß dabei,

Gruß
Carsten
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Hallo Fredo,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Glück bei der Suche nach deiner idealen Taschenlampe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fredo
17 Februar 2020
37
6
8
Hallo zusammen,

ich bin Fredo, komme aus NRW und freue mich nach langer Zeit des stillen mitlesen nun auch aktiv am Austausch teilzunehmen. Habe erst vier Taschenlampen und bin Neuling … aber irgendwie kommen immer wieder neue dazu?

Viele Grüße an Alle

Fredo
Hallo Fredo ... same here, bin auch recht neu :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fredo