Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[VideoReview] Lumintop - FW1A Pro

El_Sonador

Flashaholic*
8 Januar 2017
499
331
63
München
Olight Taschenlampen
Trustfire
Eine etwas lang geratene Vorstellung der FW1A Pro und ihrer Funktionen (verdammt viele Funktionen!).

Wirklich schöne Lampe!
Gut fände ich es noch, wenn es eine Möglichkeit gäbe, schnell zu High oder Turbo zu kommen. Der Schalter ist bei meiner Lampe sehr empfindlich, somit ist ein Lockout zwingend erforderlich. Und dann 4 Klicks zum entlocken - dann warten dann 2x um zu High zu kommen, ist etwas unpraktisch. Hier wäre es schön wenn es auch aus dem Lockout eine 2x Klick zu High/Turbo gäbe (gerne dann auch auf 5sec limitiert). PS: Gelöst: Hab einen Tip dafür bekommen - s.u.
Aber ansonsten ist hier wirklich für Jeden was dabei.

Lampe wurde für die Review von Lumintop bereitgestellt.
Habe von Martin Rathmanner einen super Tip bekommen wie ich die Notlichtfunktion "einbauen" kann:
Wenn man im regulären betrieb Ramping benutzt und nicht Stepped kann man den niedrigsten Step hochsetzen und hat diesen dann im Lockout greifbar.
-einschalten
-3x klicken (umschalten auf stepped)
-4x klicken (Setup: 1x blink ist low; 2x high; 3x Anzahl der Stufen)
-im low Setting 100x klicken um die niedrigste Stufe auf High zu stellen (150x für Turbo)
-warten bis das Setting wieder zu ist
-eingeschaltet 3x klicken um wieder auf Ramping zu kommen
Wenn ihr jetzt im Lockout seid, habt ihr momentary Moon und momentary High auf klick+halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: helicoil