Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[VideoReview] Fenix UC30

El_Sonador

Flashaholic*
8 Januar 2017
579
384
63
München
Servus,
hatte die Gelegenheit auf der Messe F.RE.E eine UC30 abzustauben und möchte sie euch gerne zeigen:

Hier noch die im Video verwendeten Bilder:
DSC07923.jpgDSC07928.jpgDSC07932.jpgDSC07934.jpgDSC07935.jpgDSC07936.jpgDSC07937.jpgDSC07938.jpg

Sollte ich etwas wichtiges vergessen oder ihr konstruktive Kritik für mich haben, immer her damit!
Ansonsten würde ich mich über ein Like auf Youtube sehr freuen.

Viele Grüße
Nick

PS: Ich hab ordentlich investiert. Kamera und Mikrofon sind neu. Somit auch hier Feedback immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Danke fur das video ... ich habe noch immer die originale UC30 mit 4 stufen und 960 lumen ....

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Sonador

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Da du ausdrücklich um konstruktive Kritik gebeten hast: Der Begriff knurling (englisch für Rändelung) wird "nörling" (ohne "k" und mit "ö") ausgesprochen ;)
Sorry für den Oberlehrer, aber deine Version erinnert mich an das Englisch meiner Großmutter...
 
  • Danke
Reaktionen: El_Sonador

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
Das Ladekabel ist Micro-USB - Mini-USB wäre glaub ich zu groß für die Hülle ^^

Ansonsten würde ich, glaub ich, das Einblenden der Handbuchseiten komplett streichen. Ich glaube Dir einfach, dass die Lampe für 3 Sekunden den Status anzeigt, nachdem Du das demonstriert hast, dafür muss ich nicht das Handbuch als Beweis auch noch sehen. Und das Einblenden der Modi-Übersicht ist eh entweder zu lang oder zu kurz, je nachdem ob ich das nun sehen möchte oder (wahrscheinlich) eher nicht. Die sind ja eh am Ende des Videos nochmal, da reicht das. Tailstandfähig könnte man noch erwähnen, wenn man über die Lanyard-Ösen spricht.

So, genug gemotzt, schöne Grüße aus dem Norden ^^

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: El_Sonador