Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Video Review: Lumintop TD15 vs. TD15X

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, deshalb habe ich das milde Wetter genutzt und mal wieder ein Video aus der Reihe Helle Taschenlampen@Night erstellt. Im Video sieht man deutlich die Unterschiede zwischen Lumintop TD15 und Lumintop TD15X, und um das ganze nochmal kurz zusammenzufassen: Die TD15 würde ich als den besseren Thrower mit einem konzentrierteren Spot bezeichnen, während die TD15X ganz klar mehr Power und eine bessere Ausleuchtung bei einem etwas weniger konzentrierten Spot hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scharek

Flashaholic*
21 November 2010
299
148
43
Hallo

Ist in der TD15X im Video ein 18650 oder 2xCR123A in der Lampe drin?


Gruß
 

Scharek

Flashaholic*
21 November 2010
299
148
43
Ein vergleich 1x18650 zu 2xCR123A wäre mal ganz nett!

oder in beiden mit 18650
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Ein vergleich 1x18650 zu 2xCR123A wäre mal ganz nett!

oder in beiden mit 18650
Ich verstehe zwar, dass das sicher auch den einen oder anderen interessiert, aber ich bitte auch im Verständnis dafür, dass ich nicht alle Taschenlampen in sämtlichen Akku-Kombinationen testen kann, sonst wird das ein Vollzeitjob...;)
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.004
6.506
113
Dorsten
Schönes Video. Trotzdem vermisse ich dabei den direkten Vergleich. Nebeneinander in den Garten leuchten wäre nicht schlecht.
Trotzdem kann man schon gut erkennen, das ordentlich Dampf aus der neuen TD15X kommt.
Bin schon auf die ersten Luxmessungen gespannt.
Andreas
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Schönes Video. Trotzdem vermisse ich dabei den direkten Vergleich. Nebeneinander in den Garten leuchten wäre nicht schlecht.
Hätte ich noch einen dritten Arm, würde ich das gerne tun. :D

Nein, im Ernst: Das wird etwas schwierig, da ich in der einen Hand die schon nicht ganz leichte Kamera halte und in der anderen die Lampe.

Trotzdem kann man schon gut erkennen, das ordentlich Dampf aus der neuen TD15X kommt.
So ist es.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Olight Shop
ein stativ ist billiger als so manche lampe:D
Sicher, aber dann stelle ich mir auch die Frage, ob sich so ein Aufwand für den parallelen Vergleich zweier Lampen in einem Video lohnt. Ich möchte da nicht jedesmal eine wissenschaftliche Arbeit aus einem Video Review machen...;)