Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Verzweifelte Suche nach einer Fire Foxes FF4

7 Januar 2017
30
8
8
Cologne
Hallo zusammen, bin seit nem halben Jahr jetzt
mittlerweile auf der Suche nach einer Fire Foxes FF4.
Vielleicht weiss einer von euch wo man Sie herbekommt.
Natürlich nicht direkt aus China, wär schön Sie irgendwo
aus Europäischer Fachhand zu beziehen .

Mfg Stefan
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Aktuell offenbar keine Deutsche Seite die verkauft. Hab nix gefunden bei google. Chinesische Seiten halt schon, wenn auch deutlich überteuert. Die gabs mal bei Banggood für 150 Euro...
Bin heute noch angefressen das Ich mir die damals nicht geschnappt hatte bei dem Preis :/
 
7 Januar 2017
30
8
8
Cologne
Danke für deine suche,soweit bin ich leider auch! ich glaub wenn da niemand aus seiner privat sammlung mal was verkauft
kucken wir auch wohl weiter in die röhre;)
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ich kenne einen der eine hat. Aber alle Abschwatzversuche bisher waren erfolglos :(
Mit Glueck landet mal eine im Biete Bereich, aber da muss man dann wieder Glueck haben schnell genug zu sein.