Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Vergleich BLF Q8 vs Emisar D18 gesucht

lightboks

Flashaholic*
4 Januar 2019
935
397
63
Hihi. Ok.. nochmal 1 versuch vong verständlicher her in internetdeutsch: beamshots? Thx!!Einself. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.052
908
113
Raffnixhausen
Jetzt steht sogar ein Wort drin, das da gar nicht hingehört. Meinem Chef hab' ich schon beigebracht, das nicht zu benutzen. Es geht, man kann es lernen :thumbup:. Aber mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: lightboks

lightboks

Flashaholic*
4 Januar 2019
935
397
63
Betreff: Beamshotvergleich BLF Q8/Emisar D18


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach aussagekräftigen Fotagrafien der BLF Q8 und der kürzlich erschienenen Emisar D18. Ich bezwecke diese miteinander zu vergleichen, um mir ein informiertes Urteil bilden zu können, ob die D18 eine geile Lampe ist.

Für Fotografien oder weiterführende Verweise im Internet wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Besser?
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.622
6.699
113
Hannover
Jetzt habe sogar ich verstanden was Du möchtest...

Übrigens: Guter Schreibstil, ordentliche Rechtschreibung und alles verständlich geschrieben, da macht das lesen Spaß ! :thumbup:

Leider habe ich keine D18 um sie mit der Q8 vergleichen zu können...:pfeifen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: lightboks

lightboks

Flashaholic*
4 Januar 2019
935
397
63
Ok. Ein bisschen Spass muss sein. Ich dachte, ich wäre im Unterforum "Beamshotvergleiche" richtig und könnte es etwas knapper halten..

Auf dem Smartphone tippt man heutzutage ja leider immer viel zu schnell irgendwas hin. Bin ja auch ein alter Freund der gepflegten Rechtschreibung..

Viele Grüße..
 

lightboks

Flashaholic*
4 Januar 2019
935
397
63
Kommas! Setzt Kommas, Leute. Ich glaube, ich habe eines hinter "ich bezwecke" vergessen.. Das ist kein erweiterter Infinitiv mehr.

Aber vielen Dank dafür, mich mal wieder daran zu erinnern, im Internet, und sogar mit dem Smartphone, einen sauberen Text zu schreiben.

Ich bin zu viel auf englischen Foren unterwegs.. Mein Schreibstil leidet da ganz gewaltig. Im Englischen geht so viel ohne Kommas.

Es dauert allerdings ewig, auf dem Smartphone gescheit zu schreiben. Vor allem vong grosz ung kl1schreibung her.
 

lightboks

Flashaholic*
4 Januar 2019
935
397
63
Die Standardversion mit SST 20.. Mich interessiert das allgemeine Lichtprofil. Ich weiss, dass es die in verschiedenen CCTs gibt.
 

PatX

Flashaholic
4 September 2010
110
74
28
Augsburg Land
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.622
6.699
113
Hannover
Auf Bluzies Bildern sieht das aber nicht so aus. Täuscht das? Und Du meinst Leistung, nicht Helligkeit, oder?
Das könnte auch ein Beispiel dafür sein, daß man mit dem bisschen Licht in der Entfernung weniger anfangen kann, wenn einem sehr viel Licht vor die Füsse geworfen wird.
Mich würde eine Luxmesung der D18 interessieren, ich habe bei der BLF Q8 52.600 Lux gemessen.

Gruß
Carsten