Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Verfügbarkeit SC600/w

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Hallo,
kann jemand was zur Verfügbarkeit der SC600w geben? Bei den Händlern wird man immer wieder vertröstet und international sieht es auch nicht viel besser aus.

Beim Lampentroll steht die Lampe schon ewig bei 24h Lieferbarkeit und ich bekomme seit nach Weihnachten die Info, dass sie beim Zoll liegt! :(

Thomas
 
G

Gast04

Guest
Hi Thomas,

ich habe gestern beim Flashlightshop angerufen da die Lampe auf "Lieferbar" stand, die nette Dame am Telefon sagte dann, dass der neue Liefertermin auf den 20.01.2012 verlegt wird. Allerdings steht noch nicht fest ob dieser auch eingehalten werden kann!

Viele Grüße

Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Hallo,

es ist wirklich nicht nachzuvollziehen, was gerade bei ZL abläuft oder eben nicht abläuft! So viele Neuankündigungen in 2011 und nun kommt garnix!

Q50 - müsste schon längst auf dem Markt sein - nothing! Immerhin gibts ja schon Fotos. Alle anderen, die angekündigt waren - forget it!

Ja, man kann den Eindruck bekommen, dass bei ZL ´ne "Palast-Revolte" stattgefunden hat - in der Art, dass die Entwickler/Designer zu anderen Lampenherstellern abgewandert sind.

Das treibt mir die Niteye vor Augen - die einzeln unabhängig von einander zuschaltbaren LEDs wurden zuerst von ZL ausgelobt und nun wird es bei der Niteye praktiziert.

Villt. könnte einer der hier anwesenden Händler ZL mal kontaktieren was bei denen los ist? Bei den ganzen Neuerscheinungen, die im Moment auf den Markt kommen, ist ZL jedenfalls nicht mehr aktuell "dabei".

Es wäre schade, wenn ausgerechnet dieses "Brand" in der "Bedeutungslosigkeit" versinken würde!

Grüße,
Rafunzel
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast04

Guest
Ich denke dass der Fehler eher bei Zebralight anzusiedeln ist. Der Flashlightshop gibt ja nur die Liefertermine weiter die sie von Zebralight erhalten.

Ich für meinen Teil habe nun entschieden noch bis nächste Woche Freitag zu warten, sollte sie dann immer noch nicht verfügbar sein werde ich mir eine andere Lampe kaufen.

Viele Grüße

Nick
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Ist wirklich schade! :( Zumal Lampen bauen ja keine so große Hexerei ist. Die werden ja auch größtenteils maschinell hergestellt.


Zum Importeur... Importiert der Flashlightshop für alle Händler in DE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast04

Guest
Tut mir leid, ich war der festen Überzeugung mal gelesen zu haben dass der Flashlightshop für Fenix UND Zebralight Generalimporteur ist. Ich habe aber vorhin noch mal recherchiert, der Flashlightshop ist nur Distributor für Zebralight! Sorry für die falsche Information :peinlich:

Viele Grüße

Nick

(Hab das grad aus meinem gestrigen Post gelöscht)
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Hallo marcus,
danke für deinen Post. Als höfliche Bitte (auc den Kunden zuliebe): Stell die Verfügbarkeitsanzeige im Shop um. Seit wochen steht da "lieferbar in 24 Stunden", aber es gibt keine Lampen... Für die schlechte Verfügbarkeit kann dich ja keiner Verantwortlich machen!

Thomas
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Aktuell ist die H600w verfügbar.


Hallo marcus,
danke für deinen Post. Als höfliche Bitte (auc den Kunden zuliebe): Stell die Verfügbarkeitsanzeige im Shop um. Seit wochen steht da "lieferbar in 24 Stunden", aber es gibt keine Lampen... Für die schlechte Verfügbarkeit kann dich ja keiner Verantwortlich machen!

Thomas


Also, falls sich Marcus nicht verschrieben hat... ;)


Viele Grüße,

Ben
 
G

Gast04

Guest
Hallo Marcus,

vielen Dank für die Info! Ist die SC600w auch wieder Lieferbar?

Viele Grüße

Nick
 
G

Gast04

Guest
Hab direkt eine bei dir bestellt, ich hoffe ich war nicht zu langsam!

Viele Grüße

Nick
 

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Ich will die ZL H51w haben, aber ich im ganzen Internet (ausgenommen die Deutschen) haben keine H51w mehr. In ebay gibts die ohne w zu Hauf.

Deswegen habe ich bei ZL angefragt. Nächsten Monat soll es wohl neue H51w geben. Dann muss ich sofort zuschlagen. Hoffentlich wird sie nicht teurer...

Oder kennt jemand eine ausländische (weil günstiger) Quelle?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
schwacher Trost: die ist wirklich klasse
seit ner Woche hab ich die auch, direkt von ZL. Hab ich anscheinend Glück gehabt. Im Moment steht auf deren HP "back order".
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Die SC600w ist soeben eingetroffen. Troll sei Dank! :)

So jetzt muß ich mal kurz eine Dunkelkammer aufsuchen...
 

Norddeutscher

Flashaholic**
4 Januar 2012
1.708
353
83
Niedersachsen
MOIN MOIN

Da ich die SC600 habe und von ihr begeistert bin würde mich mal ein Vergleich der Beams SC600/SC600W Interessieren.
Leider habe ich bisher keine Vergleiche gefunden vielleicht hat von euch ja einer einen Aussagekräftigen Vergleich im selben Gelände.

Gruß

Jens
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
C

capei

Guest
Jaaa, die SC600w juckt mich auch, dann muss aber die TK35 weg... Mir reicht eine "Hauptlampe" :cool:
 

jonn

Flashaholic
20 Dezember 2010
133
34
28
Ich habe Zebralight heute mal angeschrieben wann die sc600w wieder verfügbar ist. Als Antwort habe ich erhalten:

We have a few available, if you place an order today.

Ich habe mal bestellt.

Grüße
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
@ capei:

die TK35 würde ich nicht wegtun - das ist eine ganz andere Lampe mit einem ganz anderem Leuchtverhalten. Wenn das Deine bisherige Hauptlampe war, so hattest Du Deine Gründe. Die SC600w wird niemals dahin reichen, wo die TK35 bisher hingeleuchtet hat. Also noch mal überlegen!

Grüße,
Rafunzel
 
Zuletzt bearbeitet: