varta longlife power aa

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hacky 60, 5. Dezember 2018.

  1. Hallo
    ich weis nicht ob man hier nach Batterien fragen darf, ich frage mal einfach wenn nicht löschen. Taugen diese Batterien etwas.
    VARTA Longlife Power
    sie sind morgen bei Kaufland im Angebot und da ich ausser Akkus nichts daheim habe möchte ich mir beide Größen zulegen. AA und AAA.
    Für euere Hilfe schon mal besten Dank.

    Gruß Hacky
     
  2. Folomov
    Für Alkaline sind sie ok und 7€ / 24 Stück ist ok.

    Die Kaufland-Eigenmarken-Alkaline (K-Classic) sind aber auch ok und immer günstig.
     
    Hacky 60 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden