Variationen - Armytek Barracuda Rohr mit XXX ?

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Hausmeister, 22. September 2017.

  1. Da @Boverm ja angeregt durch einen Beitrag auf Lilahand.de eine Großbestellung an Barracuda Rohren durchgeführt hat (dafür übrigens nochmals besten Dank); habe ich nun auch ein Barracuda Rohr hier welches mit diversen Lampen harmoniert.

    Als erstes habe ich es mal an eine C2pro geschraubt - funktioniert einwandfrei und sieht nichtmal so verkehrt aus.

     
  2. zum ThruNite-Shop
    Ich habe das Rohr der Baracuda bereits erfolgreich mit der Dobermann, Viking und Predator getestet. Ein Grund, warum ich mir bei @Boverm auch eines bestellt habe. Ich möchte nicht immer das der Baracuda abschrauben.

    Die Regelung mit 2 x 18650 im langen Rohr ist der Hammer:

    upload_2017-9-22_16-8-57.png
    nur mal so die erste dreiviertel Stunde...
     
    Sonnen hat sich hierfür bedankt.
  3. Das (Danke, @Boverm) lange Batterierohr macht die Viking wirklich zu einem anderen Kaliber. Ich bin mir nicht sicher ob sie nun handlicher wird, aber auf jeden Fall zu einem Langläufer.

    Würde das lange Rohr eigentlich auch an einer Wizard funktionieren? Optik und Handhabung mal außer Acht gelassen, aber würde es funktionieren?

    Christian
     
  4. Miboxer.com
    Ich denke nicht.

    Das nicht anodisierte Geweinde ist bei der Wizard kürzer und auch sonst sind die Längenmaße anders. Auf die Schnelle habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, das Rohr am Kopfteil abzuschrauben.

    Aber eine lustige Sache wäre es, die einen Versuch wert wäre. So anstelle von Brett vorm Kopf ein Rohr am Hirn.
     
  5. ...genau die Idee hatte ich auch schon; habe es aber aktuell dann doch mal gelassen da ich nicht unbedingt zuviel Kraft aufwenden wollte --- oder besser gesagt, bevor was kaputt geht hab ich den Versuch den Kopf abzuschrauben mal aufgegeben...

    ...wobei ich fast meine, dass die Tailcap eh ein anderes Gewindemaß hat (muss ich morgen mal anschauen)
     
  6. Zum einen ist das Gewindemaß an der Tailcap anders und zum anderen hat das Kurze Rohr, welches ja bei den Taktischen abgeschraubt und ersetzt werden soll, eine Länge, welche in keine Richtung an der Wizard passen kann.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Gibt es auch irgendwo so eine Grafik für die Viking ? :pfeifen:
     
  8. Sonnen hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden