Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Variationen - Armytek Barracuda Rohr mit XXX ?

18 April 2016
0
11
0
Da @Boverm ja angeregt durch einen Beitrag auf Lilahand.de eine Großbestellung an Barracuda Rohren durchgeführt hat (dafür übrigens nochmals besten Dank); habe ich nun auch ein Barracuda Rohr hier welches mit diversen Lampen harmoniert.

Als erstes habe ich es mal an eine C2pro geschraubt - funktioniert einwandfrei und sieht nichtmal so verkehrt aus.

Medium 23373 anzeigen
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Ich habe das Rohr der Baracuda bereits erfolgreich mit der Dobermann, Viking und Predator getestet. Ein Grund, warum ich mir bei @Boverm auch eines bestellt habe. Ich möchte nicht immer das der Baracuda abschrauben.

Die Regelung mit 2 x 18650 im langen Rohr ist der Hammer:

upload_2017-9-22_16-8-57.png
nur mal so die erste dreiviertel Stunde...
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnen

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Das (Danke, @Boverm) lange Batterierohr macht die Viking wirklich zu einem anderen Kaliber. Ich bin mir nicht sicher ob sie nun handlicher wird, aber auf jeden Fall zu einem Langläufer.

Würde das lange Rohr eigentlich auch an einer Wizard funktionieren? Optik und Handhabung mal außer Acht gelassen, aber würde es funktionieren?

Christian
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Würde das lange Rohr eigentlich auch an einer Wizard funktionieren? Optik und Handhabung mal außer Acht gelassen, aber würde es funktionieren?
Ich denke nicht.

Das nicht anodisierte Geweinde ist bei der Wizard kürzer und auch sonst sind die Längenmaße anders. Auf die Schnelle habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, das Rohr am Kopfteil abzuschrauben.

Aber eine lustige Sache wäre es, die einen Versuch wert wäre. So anstelle von Brett vorm Kopf ein Rohr am Hirn.
 
18 April 2016
0
11
0
Würde das lange Rohr eigentlich auch an einer Wizard funktionieren? Optik und Handhabung mal außer Acht gelassen, aber würde es funktionieren?

...genau die Idee hatte ich auch schon; habe es aber aktuell dann doch mal gelassen da ich nicht unbedingt zuviel Kraft aufwenden wollte --- oder besser gesagt, bevor was kaputt geht hab ich den Versuch den Kopf abzuschrauben mal aufgegeben...

...wobei ich fast meine, dass die Tailcap eh ein anderes Gewindemaß hat (muss ich morgen mal anschauen)
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Zum einen ist das Gewindemaß an der Tailcap anders und zum anderen hat das Kurze Rohr, welches ja bei den Taktischen abgeschraubt und ersetzt werden soll, eine Länge, welche in keine Richtung an der Wizard passen kann.