Valentinsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Lampen für spezielle Einsatzgebiete" wurde erstellt von pfuederi, 13. Februar 2018.

  1. BraunerPolo, Gast, Nachtwanderer und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Unfassbar, was es nicht alles gibt :eek:
    18560er am Hinterkopf?
     
  3. Nicht am, im Hinterkopf
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Miboxer.com
    Und bestellt :D
    Wenn's gut läuft, ist das Päckchen pünktlich bis nächstes Jahr zum Valentinstag hier :thumbup:
    Wenn's noch besser läuft, wird mich meine Partnerin bis dahin nicht verlassen haben, weil sie meine Tala-Sucht optimistisch übersieht :thumbsup:
     
    pfuederi und Gast haben sich hierfür bedankt.
  5. Da hab ich auch noch was:

    Funktioniert echt super, die Akkus halten ewig und mehr-persönlicher Dank und ewige Bewunderung :verliebt: ob meines ja sooo nützlichen Lampenhobbys sind mir jetzt gewiss...



    Gibt´s mittlerweile auch als Power Bank, u. a. bei JoJo.


    Gruß,
     
    Ulrich, pfuederi, Gast und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  6. Wenn sie Dich bis dann noch nicht verlassen hat wird sie es wegen dem Geschenk tun....:p
     
    Gee85 hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden