Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Utorch UT03 mit 10.000 Lumen

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
schon wieder 3 x XHP70 8| :pinch: also ich muss sagen langsam wirds ziemlich langweilig :thumbdown:... warum nichtmal was mit denn neuen XHP50.2 oder XHP70.2 Led's ?(

Gruß Perry
 
18 April 2016
0
11
0
Hab ich das auf der BLF Seite richtig gesehen und hat die SMO Reflektoren. Das wäre dann ja wohl Neuland bei den XHP 70ern

...da bin ich gespannt wieviel das an Mehr-Reichweite bringt... :hinter:


Bei der Größe wird die wohl eher im Sekundentakt runter regeln.

...schätze ich auch :); war aber nur Beispielhaft um zu verdeutlichen, dass das wohl wieder eine Show-Lampe sein wird...

...da reg ich mich immer über die kurzen Laufzeiten im Turbo auf; aber eine Anwendung in der ich die volle Leistung einer Lampe über 2000 Lumen dauerhaft benötigt hätte fällt mir im Gegenzug nie ein :pfeifen:
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.128
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Die 3300 lm wird sie auch nicht lange halten, mit ein bisschen Glück von da an aber nicht mehr so schnell regeln.

..da reg ich mich immer über die kurzen Laufzeiten im Turbo auf;

Ich kann es auch nicht verstehen warum man solche Lampen baut. Wenn im Turbo dann wenigstens 2-3 min möglich wären bzw. man auch mit halb vollen Akkus den Turbo benutzen könnte. Ist aber nicht der Fall, es werden Lumen versprochen die nicht mal beim ersten einschalten erreicht werden und danach geht die Leistung soweit in den Keller wegen schlechter Abstufung, das man noch das Licht einer guten EDC übrig hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Jo, aber die Lampe noch viel mehr, denn 10cm länge bei 10000lm.
297m Leuchtweite ist dann das Ergebnis der kleinen Bauweise, wahrscheinlich och eine ähnliche Temperaturentwicklung.;)


Das werden wir alles sehen, wenn es sie gibt und ich sie (auf alle Fälle) oder ein anderer hier sie bestellt und testet. Bis dahin freue ich mich schon auf weitere Diskussionen und Vermutungen und Spekulationen :zwinkern:. Ich werde mich daran mit Sicherheit nicht beteiligen. Abwarten und Tee trinken (heute nachmittag bei dem Wetter eher Bier im Biergarten). Prost :alk:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Heißt das jetzt, dass es die doch nicht gibt oder weiß jemand, vielleicht aus dem BLF, etwas näheres ?
Die wird es geben, im BLF sind etliche Verbesserungsvorschläge gemacht worden die wohl ( zumindest teilweise) in die Serienproduktion mit einfließen sollen. Daher verschiebt sich der Bau der UT03 etwas...
Ich bin auf die Version mit 12x Nichia und einen Vergleich mit der neuen Astrolux MF01 gespannt...:)

Gruß
Carsten
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Bei Gearbest kann man sich jetzt über beide Varianten bezüglich Ankunft informieren lassen.

Scheint los zu gehen.