Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Unterschiede SC64w und SC64w HI

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
176
209
43
Bochum
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,
Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück und brauche natürlich direkt Hilfe ;)

Auf der Suche nach einer neuen EDC bin ich bei der SC64 hängengeblieben, da ich eine kompakte Lampe für ungeschützte Akkus suche (Dampfer).
Meine aktuelle EDC Rotation enthält da einfach nichts passendes.

20190710_135103-1024x768.jpg

Jedoch bin ich mir bei der Wahl der Lampe noch unschlüssig.
Grundsätzlich möchte ich soviel Reichweite wie möglich, jedoch habe ich in einem Review bei nkon gelesen, dass sowohl die SC64W als auch die SC64W HI die gleiche LED verbaut haben. Somit bin ich also verwirrt :D

Vielleicht besitzt ja jemand beide und kann etwas Licht ins Dunkel bringen, was die Unterschiede angeht. Weiterhin würde mich interessieren, ob die Samsung 30Q für das Lämpchen gut geeignet sind.

Gruß

Fibs
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
3.627
1.381
113
08523
Die Hi hat eine XHP35 Hi. Diese ist etwas enger fokussiert und hat damit sichtbar mehr Reichweite, ohne ein Thrower zu sein.

Ich würde auf jeden Fall die Hi bevorzugen, da diese ein sehr viel schöneres Lichtbild hat (keine Farbverläufe zwischen Spot und Spill) un durch die bessere Fokussierung gefühlt immer eine Leuchtstufe dunkler sein kann als die nicht-Hi.
 

Fibs

Flashaholic
12 April 2016
176
209
43
Bochum
Acebeam
Das ging ja fix:thumbup:
Endlich konnte ich mal was in den Winkelwagen legen und kaufen:D

lG Fibs