Unterschiede Dobermann und Dobermann Pro

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von AaLu, 24. November 2018.

Schlagworte:
  1. Guten Morgen zusammen,

    ich möchte in diesem Thread mal die genauen Unterschiede zwischen der Dobermann und der Dobermann Pro zu Tage fördern.

    Anhand der "Vergleichsliste" auf der deutschen Homepage sind es folgende:

    - Leistung: 1200 zu 1700 lm
    - LED: Cree XP-L HI zu Creee XHP35 Hight Intensity
    - Helligkeitsstabilisierung: Digital zu Voll (was das heißt, kann mir hier vielleicht jemand erklären)
    - Stoßfeste Hinterkante: Nein zu Ja
    - Anzahl Betriebsarten: 6 zu 9
    - Speichern individueller Einstellungen: Nein zu Ja
    - Anzeige niedrige Batterieladung: Ja zu Nein

    Insgesamt empfinde ich die Unterschiede als nicht besonders groß, so daß man da meiner vielleicht vorschnellen Meinung nach fast ein Modell draus machen könnte.

    Wie seht Ihr das?

    Gruß, AaLu
     
  2. Folomov
    [Insgesamt empfinde ich die Unterschiede als nicht besonders groß, so daß man da meiner vielleicht vorschnellen Meinung nach fast einModell draus machen könnte.[/quote]

    naja, was für unterschiede hättest du erwartet bei ein und der selben Lampe, ich finde die unterschiede schon recht groß dafür :)
     
    Gammel und Dachfalter haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden