Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Und noch 'nen "geflashter" Berliner

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Erstmal ein freundliches Hallo aus Berlin.

Ich lese schon einige Zeit mit und nun ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen.
Bin letztes Jahr 50 Jahre alt geworden (schier unglaublich) und seit Ewigkeiten extrem technikaffin.
Meine erste LED Taschenlampe habe ich bereits vor vielen Jahren gekauft, aber erst 2015 begonnen, meine LED-Lampen-Faszination intensiver auszuleben.

Die Beleuchtung meines Büros mitsamt Werkstatt ist bereits entsprechend umgerüstet - ebenso besitze ich mittlerweile eine ganz nette Sammlung an verschiedensten Lampen - von denen natürlich jede Einzelne ihren ganz eigenen Reiz auf mich ausübt und somit vermutlich noch eine ganze Weile in der Sammlung bleiben wird, ........


Also dann viele liebe Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kbyte

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Erweiterung Deiner Sammlung...

Gruß ITF
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Ganz lieben Dank für die netten Begrüßungen !
Ich finde dieses Forum übrigens ziemlich genial !
Zum Einen natürlich, weil es um flashlights geht :flooder:
und
zum Anderen, weil es hier unheimlich angenehm gesittet zugeht. :thumbsup:

Und noch einen für die Mods: die neue Forensoftware ist passend zum Forum - einfach nur klasse ! :klatschen:

Also dann erstmal
LG
Alex

PS - nutze übrigens das "BAP" in mehreren Situation - es hat nichts mit der Musik-Gruppe zu tun,
sondern: das B steht für Berlin - das A für meinen Vornamen und das P für den Nachnamen, .........
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Herzlich willkommen im Forum, Alex! :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielen Dank für das Lob für die neue Software! :thumbsup:

Du kannst natürlich auch gern mal deine Lampen im Vitrinenunterforum vorstellen.. ;)


Grüße,

Ben
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Nochmal ein Dickes Danke für die netten Begrüßungen - wenn es meine Zeit demnächst zulassen wird, werde ich meine Lampen vorstellen, ....., bin aber ein wenig der Freund von:
Eine Lampe muss nicht zwangsläufig teuer sein, um mir zu gefallen, sondern preiswert - und hell natürlich :tala:
Und ansprechen muss sie mich - also irgendwie einen besonderen Reiz auf mich ausüben, ........, und schwupp die wupp - es werden immer mehr, ........... :einkaufen: :einkaufen: :einkaufen: :einkaufen:

Gruß
Alex