Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Und noch Einer

DaP

18 Januar 2020
0
0
0
Hallo Leute,

ein spontanes Dankeschön als Einstieg. Ich habe vorgestern meine Uralt-Magnum kaputtrepariert, als ich prüfen wollte, ob die Batterien schon ausgelaufen sind. Vorher ging sie, nachher nicht mehr. Als musste eine neue Taschenlampe her. Als Freund von 18650er Zellen hat mich Tante google hierher geführt, die Kaufberatungen waren es dann. Klasse!

Ergebnis: Die Thrunite TC15 NW ist auf dem Weg zu mir :)

Bis demnächst, bin gespannt, ob mich auch der Virus packt.

Peter.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: , Peter !

So eine Infektion fängt man sich schnell ein, vor allem, wenn es das Immunsystem bisher nur mit einer uralt-Magnum zu tun hatte... :grinsen:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Thrunite und bin auf Deinen ersten Eindruck gespannt... :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Ibuk2

Erleuchteter
4 Januar 2020
82
50
18
Darmstadt
Ich kann Dich beruhigen.
Ich bin seit dem 4.1.20 hier angemeldet und habe mir bis jetzt nur eine Sofirn SP36,eine C8F, eine SP10, zwei Manker E02, eine Thrunite Neutron C2V2, eine Olight S1R II Baton, zwei Astrolux A01, ein Ladegerät und zig Akkus bestellt und habe geplant, in den kommenden Tagen maximal 2-3 neue Lampen zu bestellen....
Also alles halb so wild mit dem Virus 8| :mag2:
 

DaP

18 Januar 2020
0
0
0
Danke für die freundliche Begrüßung. Die Kaputtreparierte war natürlich keine Magnum, sondern ne Maglite, ihr seht, ich muss noch an mir arbeiten :cool: :)
 

Ibuk2

Erleuchteter
4 Januar 2020
82
50
18
Darmstadt
Ich bekomme leider auch keine 14400er, geschweige denn 18560er in meine 357er, damit sie heller und länger leuchtet.
Irgendetwas mache ich falsch:thumbdown:
 

Ibuk2

Erleuchteter
4 Januar 2020
82
50
18
Darmstadt
Ich bekomme leider auch keine 14400er, geschweige denn 18560er in meine 357er, damit sie heller und länger leuchtet.
Irgendetwas mache ich falsch:thumbdown:
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
446
325
63
MUC
Willkommen hier im Forum!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dich zum Kauf Deiner Thrunite TC15 beglückwünschen. Denn Du wirst wirklich begeistert sein! Wenn ich dann des Weiteren in meine Glaskugel schaue, sehe ich, dass die TC15 schnell Zuwachs bekommen wird... :pfeifen:
 

DaP

18 Januar 2020
0
0
0
Die TC15 ist da und ich bin schwer beeindruckt. Ich kann mich noch sehr gut an den Artikel von Nakamura erinnern, als er die erste blau leuchtende GaN LED gezeigt hat. Damals waren hell weiß leuchtende LEDs einfach nur Science Fiction ... jaja Opa erzählt vom Krieg ;)

Ach und wenn ich so drüber nachdenke, braucht man auf jeden Fall noch eine. Im Auto, im Keller, wenn ihr wisst, was ich meine :cool: