Gleich vorne weg, die Kohle hab ich zurück bekommen.
Das meiste ist schon gesagt. Ich habe mich über die Zusendung gefreut, weil ich im Bereich der "kleinen" Kopflampen bisher mit Mamut und Lucido unterwegs war. Die haben einzelne LED wie das damals so üblich war. Die Mamut lief mit einer AAA was cool ist. Aber heute ist hin und wieder der Drang nach mehr Licht vorhanden. Daher mal die Wuben H3 angesehen.
Das Plastik macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Klammer für den Gurt ist echt stramm. Wo ich nicht ganz überzeugt bin ist die kleine Zunge für das Batteriefach. Hoffe die hält.
Hier mal der Vergleich zu meinen bisherigen Kopflampen in klein.
größer, aber nicht extrem groß. So kann das bleiben.
Die Lichtleins lassen sich über die zwei Schalter betätigen. Einer für die rote und blaue LED. Klick und an. Halten und Wechseln. rot, rot blinken, blau.
Blau muss ich nicht speziell haben, aber ist OK. Schön das ein kurzer Klick immer den letzten Zustand herstellt. Rot und Blau sind wie sie sind. Da gibt es kein Hell und Dunkel.
Weiß geht auch so. Klick und an. Halten wechselt die Modi.
Für mich immer spannend, was sehe ich bei einer Panne. Daher mal vor die Tür. Weiß und Low:
damit könnte ich arbeiten. Abstand etwas größer als beim echten Reifenwechsel. Also die Kamera mit Weitwinkel wollte noch zwischen mich und das Rad. Das handhabe ich bei einem Radwechsel anders.
Und auf vollen Umdrehungen sieht das so aus:
Da kann der Platten kommen.
Für mich macht das Ding Sinn und ich überlege mir da noch eine weitere zu besorgen.
Das meiste ist schon gesagt. Ich habe mich über die Zusendung gefreut, weil ich im Bereich der "kleinen" Kopflampen bisher mit Mamut und Lucido unterwegs war. Die haben einzelne LED wie das damals so üblich war. Die Mamut lief mit einer AAA was cool ist. Aber heute ist hin und wieder der Drang nach mehr Licht vorhanden. Daher mal die Wuben H3 angesehen.
Das Plastik macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Klammer für den Gurt ist echt stramm. Wo ich nicht ganz überzeugt bin ist die kleine Zunge für das Batteriefach. Hoffe die hält.
Hier mal der Vergleich zu meinen bisherigen Kopflampen in klein.
größer, aber nicht extrem groß. So kann das bleiben.
Die Lichtleins lassen sich über die zwei Schalter betätigen. Einer für die rote und blaue LED. Klick und an. Halten und Wechseln. rot, rot blinken, blau.
Blau muss ich nicht speziell haben, aber ist OK. Schön das ein kurzer Klick immer den letzten Zustand herstellt. Rot und Blau sind wie sie sind. Da gibt es kein Hell und Dunkel.
Weiß geht auch so. Klick und an. Halten wechselt die Modi.
Für mich immer spannend, was sehe ich bei einer Panne. Daher mal vor die Tür. Weiß und Low:
damit könnte ich arbeiten. Abstand etwas größer als beim echten Reifenwechsel. Also die Kamera mit Weitwinkel wollte noch zwischen mich und das Rad. Das handhabe ich bei einem Radwechsel anders.
Und auf vollen Umdrehungen sieht das so aus:
Da kann der Platten kommen.
Für mich macht das Ding Sinn und ich überlege mir da noch eine weitere zu besorgen.