Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Und noch ein Neuer

3 Januar 2010
6
0
0
Haren (Emsland)
Hey ihr "Freaks";)

Habe jetzt wohl die richtige Seite für alle Taschenlampenfans gefunden.
Beim stöbern im Netz habe ich eure Seite gefunden und als sehr Informativ
befunden.
Nun ein wenig zu mir und meinem "Taschenlampentick" wie meine Familie das zu nennen pflegt.(Verheiratet,ein Kind)
Habe mir nach diversen Baumarktlampen vor einem Jahr mal die erste richtige Taschenlampe zugelegt.Es war eine Mag Lite 2D.(Ohne LED)
Mein Kollege bekam dann die gleiche Lampe aber mit LED.Damit ging es dann los.
Endlose Diskussionen welche Batterien,LED`s,Akkus und,und,und......
Nun da brachte mir das Christkind eine Fenix TA 21 und ich war platt.
Und mein Kollege erst recht.
Na,das soll auch erst einmal reichen.
Euch allen wünsche ich auf jeden fall ein frohes(und helles)neues Jahr.
 

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Hi,

man nimmt sich immer vor, "das war die letzte" und dann...:D ...kommt nur noch eine...und noch eine, das ist dann aber die letzte... ... aber die da ist doch so schön...:thumbsup:

Naja, viel Spaß noch hier im Forum!
 
3 Januar 2010
6
0
0
Haren (Emsland)
Hi,
Auch an euch erst mal ein ein Dankeschön für eure netten Willkommensgrüsse.
Eigentlich hat das Christkind mir ja eine LL V Focus gebracht.Eine sicherlich gute Lampe,aber es fehlte doch ein wenig das boah äi.:S
Als meine bessere Hälfte dann anfing:kannst ja umtauschen und ich kauf dir nie wieder `ne Überaschung,musste ich sie ja denn wohl behalten.
Habe mir denn direkt die TA 21 bestellt.
Na,denn man gute Nacht und liebe Grüsse.
vossibär
 
3 Januar 2010
6
0
0
Haren (Emsland)
Nachtfahrt

Auto mit Taschenlampen statt Scheinwerfern unterwegs
Papenburg.
Mit Taschenlampen als Ersatz für seine kaputten Scheinwerfer war ein Autofahrer in einer Winternacht in Lehe unterwegs. Nach Angaben der Polizei vom Montag fuhr der Wagen nachts bei leichtem Schneefall und Straßenglätte auf der B70.

Der Fahrer leuchtete mit einer Taschenlampe nach vorn, sein Beifahrer mit einer anderen Lampe nach hinten. Die ungewöhnliche Beleuchtung fiel anderen Autofahrern auf, die die Polizei alarmierten. Sein Fahrzeug am Straßenrand abzustellen sei ihm nicht in den Sinn gekommen, erklärte der Autofahrer.

So Stand es bei uns inner Zeitung.Aber bitte nicht nachmachen.:D
Mfg
Vossibär