Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Unboxing Liito Kala Lii-402

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich
Guten Tag aus den Bergen!

Über Baku (sic!) ist nach etwa einem viertel Jahr mein Ladegerät angekommen. Dort, also in Asjerbadschan, ist die China-Ware am 12. Februar l.J. abgefertigt worden.
Ich präsentiere Euch heute erst mal das Unboxing:

IMG_1000a.jpg IMG_1001a.jpg IMG_1003a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Hm, ich verstehe jetzt nicht den tieferen Sinn von diesem extra aufgemachten Thread... wo ist die Pointe?
 

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich
Sorry, mein Bildverkleinerer macht Mucken, sodass ich nicht alle Fotos der Kamera hier posten kann weil viel zu umfangreiche Dateien - leider.
Aber eines hab ich noch:
K640_IMG_1006a.JPG
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Ich kann den Sinn ehrlich gesagt auch nicht erkennen. :confused:

Bisher konnte ich keine neuen Informationen entdecken, die hilfreicher wären als z.B. Fotos auf den Webseiten von Händler oder Hersteller.
 

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich
Heir prallen scheinends verschiedene Weltanschauungen zusammen; mit Eurer Erlaubnis bitte ich den Moderator den Fred zu löschen.
Ich bitte daher um Eure Zustimmung für die Löschung mit einem kurzen "!", DANKE!
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
mit Eurer Erlaubnis bitte ich den Moderator den Fred zu löschen

Auch diese Logik verstehe ich nicht... Dass ich und @steidlmick gegen eine Löschung nichts einzuwenden haben, ergibt sich aus dem Threadverlauf... man müsste jetzt noch alle übrigen Mitglieder des TLFs um eine 'Mitgliederabstimmung' bitten... :D :rofl: :confused:

Nichts für ungut... aber bei mir rollen sich immer die Fussnägel auf, wenn ich nur das Wort 'unboxing' lese... zum Glück hört man bei Fotos das Geraschel und Gestöhne nicht...
 

danny18650

Flashaholic**
4 August 2016
1.085
395
83
Sorry, mein Bildverkleinerer macht Mucken, sodass ich nicht alle Fotos der Kamera hier posten kann weil viel zu umfangreiche Dateien - leider.
Aber eines hab ich noch:
Anhang anzeigen 87144
Such mal nach“der grandiose Bildverkleinerer“ bei Chip.de dann als Download zu finden.....
Ansonsten auch für mich ziemlich wenig sinnvolle Informationen. Gehört eher in Versandselsorge....
 
5 Januar 2017
0
6
0
Cooler Thread! Hab ich endlich mal den Lii 402 gesehen... :pfeifen:

Ich war vorhin übrigens in der METRO. Falls jemand Interesse hat, das UNBOXING von ca. 3½ Kilo frischem argentinischen Roastbeef zu sehen - ich mache da gern mal ein Video.... :Todlachsmiley:
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ich bin übrigens dafür, dass dieser Thread nicht geschlossen wird... Unterhaltung pur... muss mir jetzt nur noch Chips & Bier besorgen... oder vielleicht doch ne grosse Tüte Popcorn...
 

danny18650

Flashaholic**
4 August 2016
1.085
395
83
Ich bin übrigens dafür, dass dieser Thread nicht geschlossen wird... Unterhaltung pur... muss mir jetzt nur noch Chips & Bier besorgen... oder vielleicht doch ne grosse Tüte Popcorn...
Bier ist ja OK, aber Chips oder Popcorn?
Ich dachte wir sind alle bei Altwolf zum essen eingeladen:)
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Falls jemand Interesse hat, das UNBOXING von ca. 3½ Kilo frischem argentinischen Roastbeef zu sehen - ich mache da gern mal ein Video....
Nein danke, ich komme gerade von einer Brauereibesichtigung mit anschließendem Essen (Zwiebelrostbraten perfekt und zart, wunderbare Soße dazu, und Spätzle, die man selbst auch nicht besser hätte machen können).