umbau einer Taschenlampe BLF - GT

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von baster123456, 26. Juli 2019.

  1. möchte gerne die BLF - GT mit einen Laser umrüsten sh. Acebeam W30
     
  2. Armytek
    Regeln beachten. Und gaaaaaaanz viel einlesen und ein bisschen viel optische Physik lesen.
     
    EMD und Gray Matter haben sich hierfür bedankt.
  3. Gucke mal hier: Grundlagenrecherche zum Thema Laser Phosphor

    Aktuell ist so ein Umbau extrem aufwendig und teuer. Außerdem gibt es noch keinen Bericht über Laser-Phosphor-Module zum Nachrüsten. Du müsstest also eine W30 kaufen und das Modul ausbauen und in deine Lampe einbauen. Dazu dann eine passende asphärische Linse mit 120mm. Letztere kostet auch noch mal locker 100$. Auch müsstest du sehr präzise den Spiegel auf der Rückseite der Linse platzieren, damit das Modul korrekt funktioniert. Du brauchst somit also auch eine passende, korrekt dimensioniert Laserschutzbrille (50€). Das Justieren ist somit sehr gefährlich.
     
    #3 The_Driver, 30. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  4. Acebeam
    Also ich stelle hier mal in den Raum, dass wir den Kollegen niemals mehr wiedersehen. Meldet sich am Freitag an und will gleich eine BLF GT auf Laser umbauen, äußerst ungewöhnlich :haeh:

    Aber, schau mer mal. Das Ergebnis des Umbaues würde mich allerdings auch interessieren.
     
    AndySchneider, EMD und Liquidity haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden