Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Umbau bzw Reparatur unique Fire 1500l

8 Januar 2018
2
0
1
Hallo an alle, bin Neu hier und hätte da ein paar Fragen zu der oben genannten Taschenlampe, hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Die Taschenlampe hat leider eine verbrannte led obwohl ich sie eigentlich gelegentlich genutzt hatte deshalb möchte ich die led tauschen gegen eine bessere am besten.... Jetzt zu meiner Frage, wo finde ich Ersatzteile oder bessere LEDs, bzw könnt ihr mir eine led empfehlen die auch zu diesem Model passt .... Danke für eure Antworten schon im Voraus
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.199
113
Halle (Saale)
Also dort eine SST-40 oder XPL auf DTP LED Board einbauen sollte gehen, der Grund warum die LED abgeraucht ist wird wohl das schlechte LED Board gewesen sein
 
8 Januar 2018
2
0
1
Hi danke für die antwort... Kann ich auch sst 50 nehmen weil auf der Taschenlampe sst-50 steht ? Hab zwei fotos geladen mit den jeweiligen Bords... Komplett tauschen mit samt Emitter oder nur das Board mit dem led Chip ... Danke für die Antwort

Hinweis der Moderation: bitte nur eigene Bilder posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Ja, aber die SST-50 ist schwer zu kriegen, uralt und eher ineffizent. Die von @Lexel genannten LEDs sind aktuell und deutlich effizienter (heller).