Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Umbau. Artas Signallampe Typ 224(223) für Kinder

3 Dezember 2015
31
3
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo.

Ich war auf der Suche nach einer Lampe für meine Kinder. (4 und 5 Jahre)
Als "Nachtlicht" sowie als Taschenlampe. Inklusive "Auto-Off" Funktion!
Vorbild ist das aktuelle Nachtlicht


Ich war speziell auf der Suche nach den alten Blechtaschenlampen mit den schiebbaren Farbfiltern.
Und siehe da, sie gibt es wirklich noch! :thumbsup:

Ich hatte gehofft das es schon Leuta gibt, welche diese Lampen umgebaut haben. Nur leider nichts außer einem Tausch der Leuchtmittel.

Jetzt frage ich mich, würde es wohl reichen das Mauslicht zu zerlegen und alles nur zu transferieren?
Oder darfs ein wenig mehr sein?
Mir macht eigentlich nur der Berührungs-Sensor etwas Sorgen. (evtl Ausschneiden und aufkleben)


Die Mechanik der Filter finde ich so ganz passend:
Grün-> tauschen in Milchweiß (diffuses Höhlen-Licht)
Rot -> Belassen oder in Orange tauschen (Die Mausfarbe ist echt genial und angenehm als Nachtlicht!)
Ohne -> als Taschenlampe


Gibt es sowas extravagantes evtl schon?


Bin mal auf eure Kommentare gespannt!


Gruß