Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

uluNote2 Vitrine

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
364
134
43
Ennepetal
Olight Taschenlampen
Trustfire
Meine kleine Sammlung:
Fenix TK75
Fenix TK35
Mag Charger
Led-Lenser V2 Mini Moon
Led-Lenser V9
Led-Lenser V2 Triplex
Led-Lenser V8
2 x Led-Lenser V12 Triplex
Led-Lenser V? mit flexiblen Kopf
Mini Maglite AAA
Energizer DoubleBarrel klein mit Mag Charger Birne
Energizer Double Barrel groß, Kopf und Batteriekappen mit
Echt Kohlefaser Überzug
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
803
113
Pankow
Ich vermute mal, dass das mit dem so genannten Wassertransferdruck gemacht wurde. Dabei schwimmt eine spezielle Folie im Wasserbad und man taucht das zu veredelnde Teil einfach ein bzw. es wird von unten aus dem Wasser durch die Folie gehoben, wobei sich der Folienfilm gleichmäßig auf das Teil legt.

Hier mal ein Video dazu: Wassertransferdruck - Prozess - YouTube

Gruß
Patchman
 
Zuletzt bearbeitet:

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
467
167
43
Mollis CH
Hi

Wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich mir sicher dass es sich hier nicht um einen Wasser-trans.-Druck handelt.
Es sieht eher wie ne Echt-Carbon Schale aus!
Wenn man beides kennt sieht man den Unterschied recht deutlich!
Ich habe an meinen Motorrädern ein Paar Carbon-Teile verbaut und sehen den Unterschied zu Folie und WT-Druck sofort!
Man kann sich (mich eingeschlossen) aber auch sehr schnell täuschen lassen, wenns gut gemacht ist!
Grussle
Manuel
 

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
364
134
43
Ennepetal
Hi

Wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich mir sicher dass es sich hier nicht um einen Wasser-trans.-Druck handelt.
Es sieht eher wie ne Echt-Carbon Schale aus!
Wenn man beides kennt sieht man den Unterschied recht deutlich!
Ich habe an meinen Motorrädern ein Paar Carbon-Teile verbaut und sehen den Unterschied zu Folie und WT-Druck sofort!
Man kann sich (mich eingeschlossen) aber auch sehr schnell täuschen lassen, wenns gut gemacht ist!
Grussle
Manuel
Da hast du recht das ist Echt Carbon.
Laminiert mit Harz und danach geschliffen/poliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
364
134
43
Ennepetal
Es hat sich was getan.20200131_133315 (1).jpg

Da fehlen noch 2 Acebeam UC15.
Nach monatelangen Wiederstand sind in diesem Jahr 9 Lampen hinzugekommen.
Ganz vergessen im letzten Jahr sind auch noch 4 Fenix HM65R hinzugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: