Ultrafire IR Drop In nur Strobe ?

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von Davice, 27. September 2014.

  1. Ich habe mir jetzt eine Ultrafire WF 501 mit IR Drop In gekauft. Out of the Box startet die Lampe nur im Strobe Modus. Ein Klicken am Tailcap Schalter bringt keinen Erfolg. Bevor ich jetzt reklamiere, weiß da jemand einen Kniff ?

    Gruß
    Davice
     
  2. Armytek
    Entweder liegt es am Treiber oder am Clicky.

    Kannst du das Dropin also Feder mit Plus vom Akku verbinden
    und dann mit einem Kabel Minus vom Akku mit Gehäuse Dropin verbinden ?

    Modiwechsel mit Kabel ran und weghalten am Akku.

    So kannst du testen ob der Treiber oder der Clicky was ab hat..

    Gruß Xandre
     
    Davice hat sich hierfür bedankt.
  3. Hallo Xandre,
    Danke für den Tipp, das werde ich nachher gleich einmal ausprobieren.

    Gruß Davice
     
  4. Acebeam
    Die Modi lassen sich mit nur Kabel ansprechen, es wird wohl der Clicky sein.
    Gruß Davice
     
  5. Meistens kann man den Clicky
    mit den Löchern in der Innenseite der Tailcap nachziehen..

    Versuch das mal.

    Gruß Xandre
     
    Davice hat sich hierfür bedankt.
  6. Das schaue ich mir morgen gleich mal an. Hab die Lampe schon zum Wochenendpendeln verpackt.

    Gruß Davice
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden