Ultrafire c12 c8 Lampenkopf umschraubbar ?

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von ullibremen, 18. September 2014.

  1. Hallo
    kann ich vom selben Hersteller die Köpfe von c8 auf c12 tauschen ?
    also kompatibel ?

    Ich hab mir greade eine C12 XML U3 bestellt und jetzt erst gerafft,
    ich wollte ne XMl2. :mad:

    die C12 3mode xml u3 kostete inkl. Versand knapp unter 22 Euro ( ( ( ( (zollfreigrenze! )
    (ich hatte auch nach der 2er geggogelt aber man hat mich vera**** :peinlich:

    wenn es umschraubbar wäre, wäre es egal ,da ich c8 eh weghaben wollte die c12 fürs Fahrrad und 3 Mode ohne durchklick geblinke.

    Dann hätte man eine C12 in Xml2 U3 ,also etwas was es gar nicht gibt :thrower:

    (ich finde nur u2) :thumbup:

    mfg
     
  2. Armytek
    Grad gecheckt für dich, Gewinde passt.
    Gruß
     
  3. Hallo,

    die C12 gibt es leider in unterschiedlichen Ausführungen. Einmal mit grosser Pill, einmal mit C8-Pill. Ich hatte im CPF mal davon mitbekommen, als VOB die Kupfer-Pills angeboten hat und einer drei C12 bestellt hatte immer mit der falschen Pill.

    Ich würde einfach die LED austauschen und gut is.

    Grüsse

    Kenjii
     
  4. Acebeam
    Hallo bei meiner c8 steht HWA WYS
    und bei der c12 im Internet auch,

    Ich versuche den Kauf aber zu stornieren weil in der Überschrift stand doch Xm-L2 U3
    bei der paypal rechnung aber nicht,
    die werden in den Shop auch unter gleicher Nummer geführt, mit und Ohne 2
    So ein Mist.
    man gukkt und gukt stundenlang
    und dann sowas :mad:

    Wobei ich als Ahnungsloser natürlich festgestellt habe ,
    wenn man die Köpfe Tascht erreicht man ja nix weil der Technik ja im Kopf steckt

    Zusatz wobei ich grade gegoogelt habe das die c12 vom Reflektor etc. gleich ist ich dachte die wäre eine Nummer grösser.
    da frägt man sich was das soll ?

    https://www.google.de/search?tbs=sb...SD_1O-ylQW2Xxle9f9NvjRE-llK3Zyp9zGYASQxHUuc8t
     

    Anhänge:

    #4 ullibremen, 18. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden