Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Ulticlip

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.109
727
113
Leipzig
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hier mal was nettes für alle Messerfreunde, hab ich selbst erst jetzt entdeckt, scheint es aber schon etwas länger zu geben.

Da ich öfter darüber nachgedacht habe ein kleines Fixed oder Necki am Gürtel zu tragen, mir das aufgrund der verfügbaren Tekloks aber immer zu dick aufgetragen hat, werde ich jetzt mal einen Ulticlip testen. Bestellt ist er schon.

Hier mal die offizielle Website:
https://www.ulticlip.com/

Hier ein Video:


Finde ich echt eine super Lösung und um einiges schlanker als alles was ich so kenne. Es gibt wohl noch irgendwelche Titan Clips für Kydex aus Übersee, aber die Dinger kann ja keiner bezahlen :pfeifen:

Bestellbar bei den üblichen Verdächtigen in Dtl.
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.496
2.038
113
clip bzw. clips hin oder her, die einfachst lösung für diesen anspruch ist vernähtes velcro auf gurtband. trägt nicht auf, wiegt nichts, kostet kaum was, absolut individuell verbaubar.
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.109
727
113
Leipzig
Acebeam
Aber da muss ich ja immer den jeweiligen Gürtel ö.ä. mit Velcro aufrüsten? Haste mal n Bild davon? Würde mich interessieren wie du das meinst.
 

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
658
837
93
...naja, für im Hosenbund ohne Gürtel ist das schon eine lustige Sache. Am Gürtel ist Velcro sicher günstiger und vermutlich sogar sicherer....
 

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
478
318
63
Bild 10.jpg Direkt fürn Gürtel empfehle ich nur den größten Ulticlip. Alle anderen sind eher fürn Hosenbund IWB oder Hosentasche, Stiefel funzt auch.

Trage selbst das Böker Pocket Knife in der vorderen Hosentasche via Ulticlip.
Edit Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mili111
Trustfire Taschenlampen