Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

UK4AA Schaltergummi

12 Oktober 2010
38
1
8
SHG
Hallo,

ich habe eine UK4AA eLed Zoom S mit dem seitlichen Schalter. Bei diesem ist das Gummi mehrfach eingerissen und ich möchte es erneuern.
Kann mir jemand mitteilen, wo man das Schaltergummi - und auch gleich einen Ersatzschalter - bekommt?

Gruß vom Trommelmann
 
12 Oktober 2010
38
1
8
SHG
Danke, ich werde dort mal nachfragen. Allerdings sagt deren Website, dass sie nur den Fachhandel beliefern. :(
Na mal schauen was ich rausbekomme.
 
12 Oktober 2010
38
1
8
SHG
Kleines Update:
Ich habe herausbekommen, dass UK keine einzelnen Schaltergummis als Ersatzteil liefert, weil die Gummis geklebt sind. Man muss die Lampe einschicken, was ich nun getan habe. Feuerwehrdiscount, wo ich die Lampe vor 1 1/2 Jahren kaufte, hat sie an den Hersteller geschickt. Die Sache läuft als Reklamation.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich das hier bekannt geben.
 
12 Oktober 2010
38
1
8
SHG
Update #2:
Gestern bekam ich eine nagelneue Lampe vom Feuerwehrdiscount geschickt! Vielen Dank für die kulante Regelung! :thumbsup:
Scheinbar lässt sich das Gummi nicht so einfach erneuern. :(
Der Ex-Schutz lässt grüßen!
 

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
632
147
43
Das war doch nett von denen.
Wir haben die MSA Auer Lampe am Helm.
Ist auch nicht schlecht. Nur der Flurozierende Kopf der Lampe stört ziemlich im Augenwinkel im dunkeln.