Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Trustfire TR-J18 8000 Lumen

MartinC

Flashaholic*
21 Juli 2016
578
104
43
30 km Süd/westlich von Nürnberg
Hallo und guten Morgen,

ich habe eben bei Amazon eine Lampe die Thrustfire TR-J18 entdeckt und diese soll angeblich 8000 Lumen haben. Besitzt hier im Forum jemand bereits diese Lampe und kann den Wert bestätigen oder kann man den Wert locker halbieren oder gar vierteln um auf einen realistischen Lumenwert zu kommen?

Grüße M.
 

MartinC

Flashaholic*
21 Juli 2016
578
104
43
30 km Süd/westlich von Nürnberg
Alles klar Danke. Ja war eigentlich auch klar, dass es keine echten 8000 Lumen sein werden. Jedenfalls nicht für den Preis. Dann lohnt es sich für mich nicht wirklich mir die Lampe zuzulegen. In der Leistungsklasse 3000 Lumen + habe ich ja schon Taschenlampen....