Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Trustfire TR-J16

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
352
225
43
Frankfurt
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Leute,

in meinem Stall befinden sich derzeit folgende größere Lampen:

Nitecore MT40
Olight SR 51
Fenix TK75

Ich habe nun überlegt, ob mir diese genannte Trustfire zwischen die Olight und die Fenix passen würde.
Angegeben ist sie mit 4000 lm im blf wurde sie mit etwas über 2400 lm gemessen. Hat einer von euch Erfahrung mit der TR-J Serie?

Hier der Link:

$59.45 TrustFire TR-J16 5 x Cree XM-L T6 4000LM 5-Mode Memory White LED Flashlight - 2* 18650 / 3* 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping


Ich würde die Trustfite mit 3 geschützten Markenakkus betreiben. Kapazität ab 3000 mAh


Viele Grüße


Alex
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
Ob man von "reinpassen" sprechen kann, weiss ich nicht. Aber sie wird von der art her anders sein als die anderen Lampen.
Die Fenix ist schon stark auf Reichweite gelegt... da wird die Trustfire nicht mithalten können, ich denke es wird sich ein schöner Flooder ergeben. Mehr als 30kLux würde ich spontan nicht erwarten, ist aber auch nciht unbedingt nötig.
 

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
352
225
43
Frankfurt
Acebeam
Danke,

Flooder....:thumbsup:

Sowas suche ich derzeit....aber ich mag die Form vom King und bauähnlichen Modellen nicht...zu dick...

Eine Eagtac SX25L3 ist mir zu teuer, aber mit der geilste Flooder den ich in letzter Zeit gesehen habe....


Ich denke, ich werde sie ordern...
 

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
611
113
Lübeck
Wenn du sowas möchstest, dann schau dir mal die an:
$51.63 TrustFire TR-J12 Cree XML-T6 5-Mode 4500-Lumen Memory LED Flashlight - 3 x 26650 / 3 x 18650 at FastTech - Worldwide Free Shipping

Abgesehen vom Aussehen ist der Unterschied der, dass in die J12 auch 26650er Akkus reinpassen.

Mit Treibertausch (sehr einfach) sind dann 3300 echte Lumen drin. Aus zwei 26650ern zieht sie dann über 7A. Da sind 18650er schnell am Ende mit der Spannungslage - und vor allem alles über 3000mAh.

mehr Infos zu den billigen 5x XM-L Lampen gibts hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-neuigkeiten/9991-penta-5-fach-xm-l-trustfire.html
 
Trustfire Taschenlampen