Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TrustFire Deutschland - eine weitere Chance für einen direkten Kontakt mit TrustFire-Flashies

4 Mai 2021
16
103
13
www.amazon.de
Hallo liebe Flashies,

mein Name ist Jacob und ich bin Sales Manager bei Trustfire.
Ich freue mich auf Diskussionen mit euch und stehe gern bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
Bitte habt Geduld, wenn ich nicht immer sofort antworten kann oder mein Deutsch etwas holprig ist (keine Muttersprache).

Wenn es mal Schwierigkeiten bei der Kaufabwicklung geben sollte, könnt ihr mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Jacob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Hi Jacob,

Welcome to TLF! Your German looks very professional. :thumbup: Have a great time here. I look forward to seeing some new flashlight models by Trustfire. Prepare to be asked a lot of technical details (driver specs, emitters etc.). :grinsen:

To some people, the brand Trustfire is only known as a brand for batteries with a formerly questionable reputation. I guess many things have changed for the better in the meantime.

Kind regards
Thomas

Hallo Jacob,

Herzlich willkommen im TLF! Dein Deutsch macht einen professionellen Eindruck. :thumbup: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum und freue mich schon auf Neuigkeiten zu den Modellen von Trustfire. Mach‘ Dich schon einmal darauf gefasst, dass Dir eine Menge technischer Fragen zu Treiberspezifikationen, Emittern, etc. gestellt werden.:grinsen:

Für manche unter uns ist die Marke Trustfire nur als Akkumarke bekannt, mit einem einstmals eher zweifelhaften Ruf. Ich vermute jedoch die Dinge haben sich zwischenzeitlich zum Besseren entwickelt.

Beste Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Willkommen an bord und im bezug zu die sprache ... Deutsch, oder in meinen fall Niederlandisch ..... es macht eigentlich alles wenig unterschied ....

... seit dem ich auch im Osten ein wenig herum suche nach "Flashy News" ist zumindest mein Chinesisch noch nie so gut gewesen ... :facepalm:

... natürlich mit die nötige unterstützung von Google Chrome bei die uberzetsung ... :thumbup:

Gruss,

Martin
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Etwas zur Weitergabe an die Technik:

Ich hätte mir gerne eine MC1 gekauft, aber das UI taugt einfach nichts. Mit Mode Memory und ohne Direct Moon/Low ist es ein Glückspiel, in welcher Leuchtstufe die Lampe startet. Gewohnt sind wir Taschenlampen-affinen ein UI wie man es z.B. bei Olight pflegt.

Der Low-Mode ist mit 15 Lumen viel zu hell. Hier erwartet man eigentlich etwas < 1 lm.

Ist mir ein Rätsel, warum wichtige Basics in der Firmware fehlen, aber sowas unsinniges wie der Stobe enthalten ist. Vom Format her eine EDC, die das alles können muss, von der Preisgestaltung im mittleren bis hochpreisigen Segment und vom UI her im Bereich billige Funzel.

Und: Willkommen im Forum! :thumbup:
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Hier ist es kein Zuckerschlecken..

Strob darf schon sein ,versteckt
aber nicht in der direkten Schaltfolge--

Ist das bei Allen so ?

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Das (noch nicht flashoholic-konforme) UI bekommen wir schon noch zusammen mit Trustfire zurechtgebogen. :zwinkern:

Ehrlich gesagt begrüße ich es sehr, dass ein Hersteller bzw. eine Marke das TLF nicht als erstes bzw. ausschließlich für das Anpreisen seiner Produkte nutzt. Mir fallen da gleich zwei prominente (A & O) Premiumhersteller ein, die jegliche Kommunikation unterbinden, die über Werbung hinausgeht.

Stattdessen entnehme ich Jacobs Worten, dass man sich mit unseren Wünschen und Fragen auseinandersetzen möchte. Ich jedenfalls bin gespannt, ob sich mit Trustfire gemeinsam vielleicht sogar das eine oder andere „Forenlämbbchen“ entwickeln lässt.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Jacob,
Herzlich wllkommen.
Finde ich gut, dass sich Trusftire als Hersteller in deiner Person hier präsentiert und offensichtlich auch ein Vertriebsnetz in D. aufbaut mit Ansprechpartner hier im Forum :thumbup:

To some people, the brand Trustfire is only known as a brand for batteries with a formerly questionable reputation.
Mag sicherlich so sein. Ich verbinde mit Trustfire durchaus positive Erinnerungen. Zeit im Archiv zu kramen
Einige meiner ersten Lampen tragen den Namen Trustfire :cool:

WhatsApp Image 2021-05-04 at 18.10.37.jpeg

Häufig benutzt, besonders die 14500 Lampe mit der orangenen Kappe. (bei jeder Wanderung im Rucksack) Schon häufig verschollen, aber letztlich immer wieder aufgetaucht. :verliebt:

Die 18650 Lampe war lange Zeit die Lieblingslampe meines Sohnes bei Höhlentouren etc. Und von den guten geflammten Akkus werkeln hier auch noch einige seit Jahr und Tag zuverlässig rum :thumbup:


Und war nicht die Reylight TLF (Little Bonny) nicht auch vom Ursprung eine Trustfire Produktion?

WhatsApp Image 2021-05-04 at 18.10.37 (2).jpeg

Grüße Jürgen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Schön, das auch mal andere Hersteller sich hier ins Forum wagen. Nicht nur weil sie verkaufen wollen, sondern Interesse daran haben ihr Sortiment mit vielen neuen Anregungen zu etablieren. Ich persönlich habe noch keine Lampe von Trustfire aber reichlich 14500er Akkus ( geflammt) und bin mit diesen sehr zufrieden. Mich interessiert die MC 12, nur weiß ich nicht wie gut die geregelt ist. Finde kein Review.
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

Leetfighter

Flashaholic
12 Januar 2021
161
221
43
Schön, das auch mal andere Hersteller sich hier ins Forum wagen. Nicht nur weil sie verkaufen wollen, sondern Interesse daran haben ihr Sortiment mit vielen neuen Anregungen zu etablieren. Ich persönlich habe noch keine Lampe von Trustfire aber reichlich 14500er Akkus ( geflammt) und bin mit diesen sehr zufrieden. Mich interessiert die MC 12, nur weiß ich nicht wie gut die geregelt ist. Finde kein Review.
Zur Regelung kann ich dir leider nichts sagen, allerdings fiept meine auf den unteren Stufen...
 
4 Mai 2021
16
103
13
www.amazon.de
Etwas zur Weitergabe an die Technik:

Ich hätte mir gerne eine MC1 gekauft, aber das UI taugt einfach nichts. Mit Mode Memory und ohne Direct Moon/Low ist es ein Glückspiel, in welcher Leuchtstufe die Lampe startet. Gewohnt sind wir Taschenlampen-affinen ein UI wie man es z.B. bei Olight pflegt.

Der Low-Mode ist mit 15 Lumen viel zu hell. Hier erwartet man eigentlich etwas < 1 lm.

Ist mir ein Rätsel, warum wichtige Basics in der Firmware fehlen, aber sowas unsinniges wie der Stobe enthalten ist. Vom Format her eine EDC, die das alles können muss, von der Preisgestaltung im mittleren bis hochpreisigen Segment und vom UI her im Bereich billige Funzel.

Und: Willkommen im Forum! :thumbup:

Hi, lieber Unheard,​

ja, Sie haben Recht, die MC1-UI ist etwas unfreundlich. Die TrustFire MC1 war ein 2019er Produkt. Wir haben einige Vorschläge nach der Veröffentlichung dieses Produkts auf neue Produkte wie die TrustFire MC3 MC12 T11R MC18 die UI schon verbessert, nähmlich, wir haben einen Mondlicht-modus hinzugefügt, um sie bei etwa 3 Lumen zu halten. (aber leider hoher als 1 lm) Nach Rücksprache mit Technikern werden wir auch eine neue Version von MC1 mit Verbesserung der UI und Funktion in den nächsten Monaten haben, der Name ist noch nicht sicher, vielleicht MC1 Pro, MC1 V2.0, MC1S. Ich werde das neue Produkt hier zum ersten vorstellen oder es für die Forum-Profis mit dem Erlaubnis der Forum-Admins rezensieren lassen, wenn ich die neuesten Muster und Neuigkeiten hätte. Ich freue mich auf die Veränderungen, die Sie finden werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Rat und Ihr Willkommen. Ich bin sehr froh, dass wir uns auch über diesen Aspekt der Taschenlampentechnologie austauschen. Danke nochmals.

@alle anderen lieben Flashies,

ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Kommentare und Ihr Willkommen hier. Um die zusätzliche Unannehmlichkeit zu vermeiden, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten. Ich möchte Ihnen allen hier im Namen von TrustFire ein gemeinsames Dankeschön aussprechen. Ich bin sehr dankbar für irgendwelche Aufmerksamkeit und für diese wertvolle Gelegenheit für TrustFire, also ein Fenster zu haben, um mit Ihnen zu kommunizieren und das Produkt zu verbessern und darauf hinzuarbeiten, dass wir in der Lage sind, Taschenlampen mit einer benutzerfreundlicheren Erfahrung zu produzieren. Ich werde auch gerne mein Bestes tun, um Ihnen allen hier Fragen zu beantworten und gut zu dienen.

Ebenfalls danke ich Ihnen allen für Ihr Verständnis, dass ich kein deutscher Muttersprachler bin, obwoh ich als Deutschlerner mit einem Abschluss in Germanistik war, muss ich noch weiter in der Sprache gehen.:) Und ich hoffe, dass Sie trotzdem verstehen können, was ich sagen will. Einen schönen MITTWOCH an Ihnen allen noch! :)

@TLF

Schließlich möchte ich mich auch bei TLF dafür bedanken, dass Sie uns "TrustFire" hier dabei sein durften, und ich muss einen besonderen Dank an Markus @amaretto für seine anhaltende Freundlichkeit, Toleranz und Unterstützung erwähnen.

Alles in allem, nochmals herzlichen lieben Dank an ALLEN und wir hören von uns einander. :)

(PS: Ich habe nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet, und es war eine angenehme Überraschung für mich.)

Mit besten Grüßen
Jacob
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Freut mich sehr,dass Trustfire
auf unsere Wünsche und besonderen Vorlieben eingeht.

Weiter so
und Verkäufer und Käufer profitieren davon.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland