Truenite TN42 NarsilM Treiber

Dieses Thema im Forum "Lexels Treiber und Projekte" wurde erstellt von Lexel, 17. Dezember 2017.

  1. War fleißig und habe von jemand die Maße und Bauteilzonen bekommen
    Um einiges aufwendiger, da viel weniger Platz ist

    Über Oshpark als Boardliferant 20€

    Input 2-4S Buck Treiber (z.Z. bis wegen 18V LDO die ich üblich hier auf Lager habe)
    Mit spannungsfesteren LDO bis 25V 6S möglich

    bei 4S Output 12V bis 6A, z.B. auch XHP50 und XHP70 denkbar enstspricht dann 6V 12A

    bei 2S Output für 6V LED bis 6A laut Bauteilespezifikation

    [​IMG]
     
    #1 Lexel, 17. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    hille56, Hardware und werty haben sich hierfür bedankt.
  2. Hast du mal Daten zu dem Treiber
     
  3. Den Bildern nach zu urteilen ein Treiber mit Schaltregler. Das ist ja nicht bei allen Narsil Treibern so und somit erwähnenswert.
     
  4. Acebeam
    Hübscher Treiber, er hat nur einen Schönheitsfehler: Thrunite schreibt man mit "h".

    Ja, das sieht nach dem Buck-Treiber der BLF GT aus, nur eben auf die Baugröße der TN42 angepasst.
     
    voyager1 hat sich hierfür bedankt.
  5. Noch ein Fehler:
    auf dem Treiber steht "Thruenite", die nennen sich aber "Thrunite".
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden