Tracking bei Intl-Outdoor, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von diam0nd, 21. November 2018.

1. Moin Leute,

brauch mal kurz Eure Hilfe :

Hab mir bei Intl-Outdoor was bestellt. Trackingnummer hatte ich vergessen hinzuzufügen, aber darum geht's nicht.

Heute bekomme ich ne Email von Hank in der er mir schreibt das bei der Zustellung irgend etwas schief gelaufen ist, er hat mich nach meiner Adresse gefragt die ich ihm dann auch übermittelt habe.

Als Antwort darauf schickt er mir eine Trackingnummer und bittet darum, dass ich mal heraus finden soll, was da schief gelaufen ist.

Jetzt hab ich hier ne Tracking Nummer und keine Ahnung was ich damit anfangen soll, ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht mit welchem Unternehmen geliefert wird...

Wer hat denn schon mal bei Intl-Outdoor bestellt und weiß, welches Unternehmen liefert?

Danke Euch!

LG

Pascal

2. Bei mir konnte ich über http://en.4px.com/ tracken, einmal war es sogar eine DHL Nummer, einmal eine Royal Mail.

3. Bei 4 Bestellungen war die Lieferung immer nach ca. 2 Wochen, bei meinem ersten Kauf hatte ich noch für 2€ die Trackingnummer mitbestellt aber keine Trackingnummer bekommen (hatte aber auch nicht mehr nachgefragt).
    Die Päckchen hatten alle einen Absender hier aus Deutschland, von wechselnden Logistikunternehmen.
    Für deine Trackingnummer sollte doch ein Link vorhanden sein?
    Welche Zeit ist verstrichen nach Bestellung und Nachricht?
    Den Intl-outdoor Shop kann ich wegen der Produkte und den Lieferbedingungen nur Empfehlen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden