Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Topthrower im Vergleich

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.977
786
113
Acebeam
Hallo,

Hammer was die X 60 in dieser Entfernung noch an Licht ranbringt:thumbsup:

Nicht Schlecht!

Gruß Strapper
 

T-Freak

Flashaholic**
8 November 2014
1.011
2.062
113
Bayern
Da ich weiß, wie man mittels Kameraeinstellungen und Bildbearbeitung manipulieren kann, bin ich bei solchen Vergleichen immer etwas skeptisch.

Motto: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Ihr wisst was ich meine ...

Dabei möchte ich niemandem etwas unterstellen. Aber was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, bewerte ich immer erst mal etwas vorsichtig.

Falls die Bilder realistisch sind, ist die X60 auf jeden Fall sehr beeindruckend!

Gruß
T-Freak
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.991
113
Niederkassel
Hallo,

von einem Treffen in Deutschland würden die Kollegen weinend wieder abziehen :D Wir fangen ja da erst an, wo die aufhören ;-)

Grüße

Kenjii
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.245
4.991
113
Essen
Da ich weiß, wie man mittels Kameraeinstellungen und Bildbearbeitung manipulieren kann, bin ich bei solchen Vergleichen immer etwas skeptisch.

Motto: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Ihr wisst was ich meine ...

Dabei möchte ich niemandem etwas unterstellen. Aber was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, bewerte ich immer erst mal etwas vorsichtig.

Falls die Bilder realistisch sind, ist die X60 auf jeden Fall sehr beeindruckend!

Gruß
T-Freak

Die Bilder sind unterbelichtet! Also im positiven Sinne unrealtistisch. Wenn man mal ein paar nach Schema-F gemoddete Lampen gesehen hat, weiß man, was so ungefähr realistisch ist.

Die Lampen wirken auf den Bildern alle zu dunkel für das, was sie tun.

vinhnguyen54 ist der "Fließbandmodder". Er versorgt die breite Masse der Flashaholics mit überbestromten, de-domten Lampen, was in dem Maße sonst keiner schafft. Ich finde es gut, auch wenn einzelne Modder hier in DE deutlich edlere Dinge erschaffen.
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.853
2.315
113
Auetal
hmm irgentwo hab ich diesen vergleich schonmal gesehen :eek::confused: kein plan mehr wo ichs gesehen hab :D jedenfalls hab ich diese Beamshots schonmal gesehen :D aber danke nochmal das du sie hier reingestellt hast :thumbup:

Gruß Perry
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.086
1.407
113
Amsterdam
Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


:D:D:D:D


von einem Treffen in Deutschland würden die Kollegen weinend wieder abziehen Wir fangen ja da erst an, wo die aufhören ;-)


Na ja, Vinh macht keine schlechte Sachen, aber Massenarbeit halt.
Wie schon geschrieben: überstromen und entdomen. Vielleicht (wenn absolut notwendig) noch fein-fokussieren) und fertig ist.

In DE ist keine Masse-Modding vorhanden aber nur Einzelproduktion auf Anfrage. Ist eigentlich was ganz anderes, schließlich verdient der Vinh ja sein Brot damit.

LG
Nico