Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

tomtetoms Lichtmaschinen

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
824
119
43
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hier mal meine Sammlung











Ja, Review kommt bald!















Also in der Reihenfolge

TK40
Surefire C2 Triple XP-G
Trustfire X9
Solarforce L2
Mini Mag XP-G
Triple XM-L Stubby
Trustfire X7
4D Mag XM-L
35W HID Eigenbau

Hoffe meine Sammlung gefällt euch,

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.303
811
113
Südl. Niedersachsen
Schon ganz gut fürn Anfang.:D
Mit 15 hatte ich Lampen von Varta oder Daimon mit Glühbirnchen , 0,.... Lumen.
Gruß Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.822
113
Raum Karlsruhe, BW
Schöne Sammlung. :thumbup:

Ich hätte nur den Lämpchen ein schicke Unterlage - ein Deckchen o.ä. - für das Fotoshooting spendiert. :)
Der Arbeitsplatte sieht ja schon ziemlich ramponiert aus, oder?

Gruß Walter
 

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
824
119
43
Hatte grad nichts an der Hand. Mein Fußboden ist leider zu dunkel.

Tom
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.822
113
Raum Karlsruhe, BW
Na, dein Sonntagshemd wäre doch gerade angemessen gewesen für die Lampen. :D

Nichts für ungut und noch weiterhin viel Spaß mit deinen "Lichtmaschinen". :)

Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
824
119
43
1. Ja, 15!

2. Warum reden alle über meine Tischplatte?

3. Ja, die Mag ist fürs Rad. Zum Beispiel 24h Rad-Rennen aufm Nürburgring. Ist da denn auch heller als die Big-Bang von Busch und Müller(HID-Technik).

Tom
 

timeliver

Stammgast
21 November 2010
53
3
8
Hallo tomtetom,
Ich finde es auch schon bemerklich mit was für einer großen Sammlung du bereits mit 15 aufwarten kannst, so viele hab ich jetzt nicht mal:D
Bin 22 und verbaue demnächst 6x xmlu2 hinter 6x 49 mm Linsen, dennoch hatte ich, jedoch mit 12, einen Lidl 100w Halogenscheinwerfer bei dem die birne beim ausschalten blau leuchtete:thumbsup:
Kostete allerdings nur 50 DM glaub ich noch, hat mir mama gekauft:rolleyes: und hatte noch eine 3d Maglite in eloxiertem Blau, natürlich mit Glühbirne:rolleyes:
Dannach verlohr sich meine Taschenlampenbegeisterung, und ging mit den Led lenser Led Chip Lampen wieder auf, dann schaute ich hier vorbei, dann lernte ich die ganzen "richtigen" Marken kennen und so war ich wieder dabei:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomtetom

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
824
119
43
So, die X9 ist hinfohrtgegangen und DER GERÄT kommt hoffentlich bald ins Haus.

Tom
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.028
461
83
Braunschweig
Auch eine Schicke Sammlung,im laufe der Zeit werden es sicherlich mehr...:flashaholic:
Spätestens dann reicht die Tischplatte auch nicht mehr aus und du braucht was größeres! :thumbup: