Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tolles Taschenlampenwetter

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ist das draußen nicht ein super Wetter zum Herumleuchten?
Man fährt mit dem Fahrrad in den Wald, dick angezogen und natürlich umgangssprachlich "ganz fett" Taschenlampen dabei :thumbsup:

Ich finds ganz schön, es ist kalt, da kann man die Lampe auch mal auf Turbo länger laufenlassen, überhitzt nicht und der Schnee macht die Lampe gefühlte 5000 Lumen heller :D

Geht ihr mit euren Lampen bei dem Wetter raus?

Grüße, Elias
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Selbstverständlich, nur ist bei Eis und Schnee die Haupteinsatzzeit für meine NW-Lampen, weil man da nicht so geblendet wird.
 

eifelmar

Flashaholic*
28 Dezember 2010
254
403
63
Niederrhein
Herrliches Wetter :) - ausser auf dem Weg zur Arbeit :S

Für Lampen fast zu hell - aber ich mag besonders die ungewohnte Ruhe, weil der Schnee alle Geräusche dämpft :thumbup:
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Das Wetter ist perfekt.
Ich und Lumen sind ja eh sehr oft draußen im Wald und leuchten rum und so....
Aber bei diesem Wetter macht es richtig Spaß...dick angezogen, kleines Feuerchen und einen heissen Tee kochen an dem man sich dann wieder wärmen kann und schon darauf freut das knirschen auf dem Rückweg genießen zu können.
Einfach wunderbar:thumbsup:
Kann von mir aus noch ne ganze Weile so bleiben.........
Habe mir als kleines Kind mal gesagt, dass wenn ich Schnee sehe und es mich nervt dann bin ich spießig geworde.
Gott sei Dank ist das noch nie passiert......
Wenn ich den ersten Schnee sehe dann baue ich jedes Jahr einen riesen Schneemann mit Kumpels und freue mich voll auf die Zeit.....
Und wenn ich wegen des Schnees mal zu spät in die Uni oder zur Freundin etc. komme.......
Mir egal, dann ist dem halt so oder ich bleibe gleich daheim:thumbsup:
Außerdem macht Auto fahren durch die kalte Schneelandschaft auch einen riesen Spaß wenn man seinen Wagenb gut kennt und ein wenig aufpasst......
 

Taschenlampenfan

Flashaholic*
7 Dezember 2012
361
175
43
Land Brandenburg
Tolles Taschenlampenwetter n.n.f.d. Taschenlampenfan

Hallo,
Geht ihr mit euren Lampen bei dem Wetter raus?
Na was denkst du denn Elias ? Na logisch, wie gestern zum Beispiel:
http://www.taschenlampen-forum.de/nitecore/18244-review-nitecore-tm-15-tiny-monster-13.html
Da habe ich auf "volle Pulle" ne gute Stunde rum gefunselt und während der ganzen Zeit war die TaLa so schön warm durch die Wäremeabgabe, das ich immer warme Hände hatte.:) Da haste recht Elias , im Winter ist die Erwährmung der TaLa echt nützlich. Schön wenn man etwas warmes in der Hand hat bei den eisigen Temperaturen. ;)
:thrower:
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Na was denkst du denn Elias ? Na logisch, wie gestern zum Beispiel:
http://www.taschenlampen-forum.de/nitecore/18244-review-nitecore-tm-15-tiny-monster-13.html
Da habe ich auf "volle Pulle" ne gute Stunde rum gefunselt und während der ganzen Zeit war die TaLa so schön warm durch die Wäremeabgabe, das ich immer warme Hände hatte.:) Da haste recht Elias , im Winter ist die Erwährmung der TaLa echt nützlich. Schön wenn man etwas warmes in der Hand hat bei den eisigen Temperaturen. ;)
:thrower:

Hatte ich auch vor, mit ca. 5000 Lumen :D Leider aber erkrankt.. Trotzdem tolle Fotos, so ein Handwärmer ist ziemlich gut :D