Tobias Grau Salt and Pepper LED Akku Tischlampe

Dieses Thema im Forum "LED Beleuchtung" wurde erstellt von hampshire, 12. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen,
    wir haben heute bei Tobias Grau eine geniale Tischlampe gesehen. https://www.tobiasgrau.com/de/produkt/salt-pepper/
    Sie wird mit Berührung der Oberfläche ein- und ausgeschaltet bzw. gedimmt. Beim Dimmen verringert sich gleichzeitig die Lichtfarbe: hell 2700K, gedimmt 2200K. Das Licht ist sehr angenehm, die Lampe ist blendfrei. So eine Lampe sahen wir das erste Mal und widerstanden dem Spontankauf.
    Wer kennt Vergleichbares?
    Grüße,
    Max.
     
    TheT hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    nicht ganz vergleichbar mit tobias grau, wenn du spass dran hast schau dir mal lampen von ingo maurer an.
    ron arad bringt ab und an auch mal was auf den markt, allerdings sehr hochpreisig.
     
  3. Danke für den Tipp. Ingo Maurer habe ich bereits in Lampengeschäften gesehen. Da sind witzige Ideen dabei.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden