Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Tobias Grau Salt and Pepper LED Akku Tischlampe

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
389
302
63
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,
wir haben heute bei Tobias Grau eine geniale Tischlampe gesehen. https://www.tobiasgrau.com/de/produkt/salt-pepper/
Sie wird mit Berührung der Oberfläche ein- und ausgeschaltet bzw. gedimmt. Beim Dimmen verringert sich gleichzeitig die Lichtfarbe: hell 2700K, gedimmt 2200K. Das Licht ist sehr angenehm, die Lampe ist blendfrei. So eine Lampe sahen wir das erste Mal und widerstanden dem Spontankauf.
Wer kennt Vergleichbares?
Grüße,
Max.
 
  • Danke
Reaktionen: TheT

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.369
1.968
113
nicht ganz vergleichbar mit tobias grau, wenn du spass dran hast schau dir mal lampen von ingo maurer an.
ron arad bringt ab und an auch mal was auf den markt, allerdings sehr hochpreisig.
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
389
302
63
Acebeam
Danke für den Tipp. Ingo Maurer habe ich bereits in Lampengeschäften gesehen. Da sind witzige Ideen dabei.