Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

TN35 Quickie

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
670
113
Mitten in Franken
Olight Taschenlampen
Trustfire
Nach dem ich gestern Abend meine TN35 (CW) aus der Packstation befreit hatte, musste ich sie natürlich noch kurz testen. Drei frisch geladene, geschützte 18650er Trustfire 3000mAh hatte ich vorsorglich mitgenommen.
Zu den Bildern: Freihand mit den Smartphone (Samsung A3) fotografiert, Kameraeinstellung im Nachtmodus.
Distanz zur Bahnunterführung: ~50 Meter
Distanz zum Baum hinter der Unterführung: ~90 Meter
Distanz zum Hochbunker:~ 35 Meter, Bunkerhöhe: 25 Meter

tn35a.jpg

tn35b.jpg

tn35c.jpg
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.373
4.858
113
Rheinland
Ich habe sie auch und werde hoffentlich der Versuchung bunt bedrucktem Papieres widerstehen können - eine tolle Lampe mit toller Lichtfarbe und tollem Beam.

Viel Freude mit ihr!


Liebe Grüße

Franky
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
670
113
Mitten in Franken
Acebeam
Hallo Franky,

ich bin auch absolut begeistert, vor allem was das Leuchtbild angeht und das schöne CW. Wird wohl mein neuer EDC-Allrounder.
Bessere Beamshots kann ich dann hoffentlich ich in Kürze präsentieren.
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.373
4.858
113
Rheinland
Du meinst das schöne nw - da werkelt eine MT-G2 für uns. ~5000k
Oder hat Deine ne OP mit stationärer Nachbehandlung hinter sich?
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
670
113
Mitten in Franken
@Old Firehand:

Bin auch etwas verwirrt: Die Fotos schauen nicht nach einer MT-G2 aus. Und "EDC-Allrounder" bei 80 mm Kopfdurchmesser? ?(

Hast Du einen neuen Avatar?


Gruß,
Laut Herstellerseite ist eine MT-G2 verbaut. Allerdings kann ich nicht sagen, welchen Weißabgleich meine Smartphone-Kamera im Nachtmodus verwendet. Von daher ist die Lichtfarbe auf den Bildern eher mit Vorsicht zu genießen.

"EDC-Allrounder" war eher scherzhaft gemeint, obwohl sie noch gut in die unteren Jackentaschen meiner M65 passt und im Rush12 ist auch noch genug Platz.

Ja der Avatar ist neu, mein Lieblings-Beamshot-Objekt Cadolzburg. :thumbsup:
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.725
2.167
113
Auetal
Ja ist auch eine MT-G2 :cool: die TN35 hat auch nur diese LED verbaut (genau wie die Acebeam K40M) :thumbup: wäre es eine andere Led würde sie TN32 oder TN31 heißen :grinsen:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Old Firehand