Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TN30 - Wackelkontakt nach Akkuwechsel

5 Juli 2014
10
1
3
Lüdenscheid
Moin,

meine TN30 hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich mal wieder die Akkus zum Laden entnommen und nach dem
wiedereinsetzen hatte die Lampe sporadische Aussetzer, mal lies sie sich einschalten,
mal nicht.
Mittlerweile ist es so das sie sich garnicht mehr einschalten lässt.
Lasse ich sie aber "eingeschaltet" und klopfe im Bereich des Kopfes / Drehschalters dann
blitzen die LEDs kurz auf.
Ich habe auch schon alle Kontakte und Gewinde gesäubert, leider keine Besserung.

Hat jemand eine Idee was es noch sein kann?
 

alexp

Flashaholic*
3 Januar 2018
585
301
63
Mal innen alle Schrauben anziehen. Bei der Scheibe, die den Treiber andrückt, aber auch alle Schrauben beim Batteriekäfig. Wie es im Batterierohr zum hinteren Schalter aussieht, weiß ich nicht mehr, müsste mal nachschauen.
 
5 Juli 2014
10
1
3
Lüdenscheid
Als ich die Kontakte und Gewinde gesäubert habe, habe ich die Taschenlampe auch komplett auseinander geschraubt und anschließend gut fest (aber nicht zu fest) wieder zusammengeschraubt. Ich denke das es nicht daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet: