TN30 Cree XM-L2 U2 LED version

Dieses Thema im Forum "LED-Laternen" wurde erstellt von rattenlampe, 31. Dezember 2014.

  1. Das wird von Anbietern bei Amazon gerne so gemacht, wenn ein Artikel mal nicht lieferbar ist. Ist anscheinend einfacher, den Preis temporär ins Utopische anzuheben (damit sie keiner in der Zeit kauft), als den Artikel temporär ganz aus dem Programm zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  2. Täusche ich mich, oder werden Artikel die nicht mehr auf Lager sind, auch nimmer in der Suche angezeigt?
    Vlt. hängts auch damit irgendwie zusammen...
     
  3. Acebeam
    unter einer Laterne stelle ich mir etwas anderes vor.
     
  4. Das ist aber eine teure und komische Laterne!:S
     
  5. ich wollts grad auch sagen :D sieht für ne Laterne ziemlich ''anders'' aus :D wohl ein wenig falsch hier
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden