Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TN12 - Welche Lichtfarbe habe ich?

horido

Flashaholic*
14 Juni 2013
283
84
28
Berlin
Ich habe gerade mal wieder bei ThruNite auf der Homepage gestöbert - das Angebot für die TN12 gibt's ja noch. Auswählen kann ich CW oder NW - wobei NW out of stock ist. Hier gibt es auch einen Thread bezüglich WW.

Ich weiß gar nicht, was ich letztes mal bestellt habe, oder ob ich überhaupt die Wahl hatte...

Kann ich das der Lampe irgendwie einfach ansehen? Habe nichts gefunden, auf der Packung steht auch nichts. Den Support habe ich mal angemailt, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp (außer vergleichen :)).
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hast du denn keine andere Taschenlampe, die du mit der TN12 vergleichen könntest? :eek:
Wenn es eine neutralweiße ist, dürfte sie relativ warm gegenüber anderen Lampen aussehen.
 

horido

Flashaholic*
14 Juni 2013
283
84
28
Berlin
Ich habe eher zuviele Lampen zum Vergleichen. :peinlich: Und zum Zeitpunkt der Wohnungseinrichtung war ich kein Flashie... kaum eine weiße Wand hier. :eek:

Sie SRTs sind sichtbar kühler, die Predator geht schon leicht Richtung Lila, die S10 ist ja hingegen grünlich.

Meine TN12 liegt irgendwo zwischen den SRTs und der S10... so leicht gelb/grünlich. Wenn es die NW-Variante zu bestellen gab, hab ich sie bestimmt auch genommen. Steht nur leider in keiner Bestellbestätigung drin. Wäre aber ein Grund, warum sie mir draußen so gut gefällt. :)
 

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.377
731
113
Münsterland
Meine kürzlich eingetroffene TN12 in CW ist schon recht kühl. Ungefähr so wie meine SRT 7.

Also klingt es schon so, als hättest Du die neutrale Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: horido