TN12 NW Bezugsquelle

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von lenn121, 6. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,
    habe mich bei Euch die letzte Zeit etwas eingelesen auf der Suche nach einer anständigen Taschenlampe und bin in der Kategorie 18650 Allrounder unvermeidlich auf die TN12 gestoßen.
    Auf der Suche nach einem Händler bin ich jetzt allerdings auf Probleme gestoßen.
    Sowohl bei Amazon als auch bei eBay gibt es von Drittanbietern nur noch die kaltweiß, Thrunite hat anscheinend keinen Deutschlandshop mehr. Die anderen Thrunite Direct Amazon-Shops in Europa existieren noch, sind aber leer. Auch gibt es keine neutralweiße von Drittanbietern bei Amazon in anderen EU-Ländern. Andere Shops, die sie in Deutschland führen könnten, habe ich auch nicht gefunden.
    Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, ist amazon.com, die schicken auch nach Deutschland, allerdings wäre das für mich die letzte Option, allein schon wegen Zoll, eventuelle Garantieabwicklung usw.
    Kurzgesagt: Hat jemand von euch vielleicht vor kurzem eine TN12 NW gekauft oder hat eine Idee, wo ich sonst noch schauen könnte?
    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden