Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TM15 Ladekabel

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Hi Leute,

kurze Frage bzgl. des Ladekabels der TM15.
Gesetzt des Falles ich hab ein passendes Adapterstück für ein Netzteil.
Auf was muss ich achten bzgl. Spannung vom Netzteil?
Kann ich irgendein 12v Netzteil nehmen?

Beste Grüße
Matthias
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Ich benutze mein Ladenetzteil (US Stecker) selten. Der Ausgang ist nur 12V 1000mA (also 12 Watt nominale Ausgangsleistung), und das Laden damit dauert fast 1/2 Tag (abhängig von Kapazität der 4x18650 Akkus). Im Alltag lade ich meine TM15 Akkus im MC3000 mit 1.75A/Akku, also mit 25W.

Nitecore TM-Ladenetzteil kriegt man beim Nitecore-Importeur für nen Appel und Ei, Anruf beim KTL-Store genügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Danke Dir, hab grad mit denen telefoniert, dass Ding kostet um die 25€- für das Geld schraub ich die Lampe lieber auf und nutz mein Ladegerät...und kauf mir für 25€ lieber noch ne Lampe oder ein paar Akkus;)
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Kaufe dir einfach ein gunstiges / einstelbares Labornetzgerät (mit strom und spannungs anzeige)..... ist fur vieles brauchbar ?

Ich habe eine alte
PS-303D LABORATORY POWER SUPPLY von CONRAD (0-30V/0,1-3A).

Martin