Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

TM03 Tailswitch o.F.

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
254
126
43
Kassel
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

ich hab heute meine TM03 geliefert bekommen und bin begeistert, das ist genau das, was ich in dieser Größenklasse noch gesucht hatte. Sie funktionierte anfangs tadellos, der Akku war bei ca. 80%. Dann wollte ich meiner Frau die Taschenlampe vorführen, Instant Turbo ging kurz, nach dem Loslassen des Mode-Tasters war auf einmal Ende. Der mitgelieferte Akku ist i.O., war immer noch bei 78%. Ich hab den Tailswitch durchgemessen, er schaltet auf einmal nicht mehr. Die 4,5mm Materialstärke sind zum Leiten von so hohem Strom scheinbar notwendig, denke der Schalter ist durchgebrannt. Ist so etwas bekannt oder habve ich nur ein Montagsmodell erhalten?

LG