Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TLF - mobile Nutzung

l8a

Flashaholic
7 Dezember 2016
104
35
28
Ich finde diese Forum-Software ziemlich cool; gefällt mir weit aus besser als die meisten anderen die mir bisher unter gekommen sind.

Allerdings habe ich bei der mobilen Nutzung (Tablet: Samsung Tab-A; Chrome Browser), das Problem, dass ich keine Beiträge schreiben kann. Egal was ich auf dem Touch-Keyboard eingebe - es wird nur leerer Text in die Forums-Beitrags-Maske weitergeben.

Ist das Problem bekannt? Hab das nur ich?

Ps.: EIne Android App zum betrachten/schreiben gibt es von dem Forum nicht - oder?

Gruß l8a
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Hast du eine andere Tastatur installiert als die originale? (zB swype oÄ)
Wenn ja, probier die andere, wenn nein probier ne neue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: l8a

l8a

Flashaholic
7 Dezember 2016
104
35
28
Browser neu gestartet.. Jetzt funktioniert es.
Dann ist der Abend ja gerettet ;-).
Danke trotzdem für die schnellen Rückmeldungen
 

Gee85

Flashaholic*
1 November 2016
459
242
43
Versuch doch mal den Browser von Samsung der bereits installiert sein sollte. Der heißt "Internet" und funktioniert auf meinem Samsung GALAXY S7 ohne Probleme. Mit Chrome hatte ich vorher akku-leersaug-Probleme. Kann den also nicht empfehlen...
Edit: zu langsaaahm :sleeping:
 
  • Danke
Reaktionen: l8a

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
756
365
63
Mannheim
@l8a Das Problem habe ich auch des öfteren mit Samsung S3 Neo und Chrome.

Ich muss dann Chrome bei den "Aktiven Anwendungen" beenden und den "RAM Speicher" leeren. Danach geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: l8a

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Das Forum läuft bei mir in der mobilen Version auf WP10 im EDGE Browser einfach Traumhaft. Geh nur noch selten an den Laptop.