Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TL mit 18650 inkl. Firefly Modus

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
395
131
43
Guten Morgen!

Kann mir jemand direkt eine TL empfehlen, die mit 18650er Akkus läuft und den firefly Modus hat?

Größe ist zweitrangig, wichtig ist eher der Preis < 30-40$

Vielen Dank!
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
@mario Sollte so dunkel wie möglich sein

So dunkel wie möglich?
Da ist vielleicht der versteckte Firefly bei den Lampen der Chameleon-Serie von Nitecore etwas für dich.
Neben dem normalen Firefly von 1 Lm, kann man zusätzlich einen versteckten Firefly-Modus von deutlich weniger als 0.1 Lm abrufen.
Und da muss man fast schon in absoluter Dunkelheit sein, um überhaupt noch festzustellen, dass die Lampe an ist.

Gruß Walter
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
Meiner Meinung nach die Lampe mit dem besten Firefly Modus:
ArmyTek Predator Pro. Da kannst dann sogar den Firefly Modus noch programmieren, wie hell er sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: lx1cw

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Chameleon und Predator liegen aber weit oberhalb der Preisvorstellungen des TO ;)! Außerdem sind der versteckte Firefly-Mode der Chameleon und die Programmierung der Predator ziehmlich tricky, da gibt es einfachere Lösungen.
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Leute, Preislimit war 30-40 Dollar (oder Euro?)...

Etwas drüber ist ja wahrscheinlich ok, aber die beiden letzten Lampen lagen ziemlich deutlich drüber, oder hab ich da andere Preise im Kopf???

Bei dem Limit würde ich dann wieder bei Thunite oder der Sunwayman landen...

Gruß,

Bodo
 

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
395
131
43
30-40$ ist das Limit....

Die Nitecore CG6 ist schon auf dem weg zu mir, ich wollte nur noch 1 günstigere Alternative dazu
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
395
131
43
Auch ne Idee.... Das heißt mit diesen 2 Komponenten habe ich alles was ich brauche?