Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

TK60, TK45. G25C2 MKII im Wald

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
903
113
Olight Taschenlampen
Trustfire
Seid gegrüßt!

Hier ein kurzer Vergleich der Fenix TK60 und TK45 mit der Eagletac G25C2 MKII. Da ich kein zweites Stativ für die Lampen hatte, werden diese von einem Kollegen gehalten. Im Bildvordergrund ist außerdem das Licht meiner Stirnlampe (H51Fc) zu sehen, habs schlicht und einfach vergessen sie auszumachen. Ich weiß, dass diese Tatsachen keine optimale Voraussetzung sind um die Lampen zu vergleichen, möchte euch aber trotzdem die Bilder zeigen.

Die Kameraeinstellungen inklusive Weißabgleich waren für jede Lampe gleich.

Eagletac G25C2 MKII


Eagletac G25C2 MKII mit Diffusor


Fenix TK45


Fenix TK60


Das wars auch schon. Für Kritik bin ich dankbar.

Gruß Chouster
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
:peinlich::peinlich:

Ok....sowas mache ich eigentlich auch oft....

Hätte ich fast selber drauf kommen können, wäre ich aber nicht....ich habe minutenlang einen Adler im Bild gesucht:peinlich:

Danke für den netten Zeitvertreib:thumbsup: