Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TK45, TK22 nw, PD35, 2x Hunter T5 Mod

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hallo,

hier ein paar:beamshot:

Cam: Canon SX130IS
Belichtung: 3,2 S
Blende: 6,3
ISO: 200
Weißabgleich: Auto


full


full


full


full


full


Wer möchte, der darf gern wieder ein animiertes Gif daraus machen.


Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Über Tapatalk wirkt die PD35 einen Tic heller als die TK22nw.
Ist das wirklich so?

Danke;)
Die TK22 kommt etwas weiter, die PD35 haut aber sichtbar mehr Lumen raus.
Allerdings hält die TK22 die Anfangshelligkeit länger als die PD35, welche sich fast wie eine ungeregelte Lampe verhält und von Beginn an stetig dunkler wird.
Trotzdem ist die PD35 eine sehr gelungene Lampe und macht für ihre Abmessungen richtig viel Licht.
Was bei den Beamshots allerdings nicht zu sehen ist, sind die Unterschiede in der Lichtfarbe.
Ich habe den automatischen Weißabgleich verwendet, damit man die Helligkeitsunterschiede besser beurteilen kann.
In der Praxis ist es so, dass die PD35 das kälteste Licht macht.
Dann kommt die TK45, dann die TK22 nw, danach die entdomten Hunter T5.

Gruß
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Tek