Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

TK45 heller?

Bourny

Flashaholic
2 Juni 2012
116
28
28
Baden Württemberg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hi zusammen,

hätte ich doch schon früher diesen Bereich des Forums gelesen, dann hätte ich gesehn dass man Lithium AA Batterien für die TK45 nicht nehmen darf ;).
Und dann hätte ich, als ich sie bestellt hab nicht gleich 24 Stück davon mitbestellt.. :peinlich:.
Die ersten 8 sind auch schon drin und haben schon ne weile geleuchtet. Fast hätt ich Lust sie weiterhin damit laufen zu lassen :D aber ich will ja auch nicht dass mir die schöne TK45 abraucht.. Die bekommt ja immerhin 1,8V zu viel ab (habs nachgemessen sie hatte wirklich 13,82V anstatt 12V.. ;) ).
Was mich aber interessiert hat, denkt ihr das Lämpchen hat mit der höheren Spannung dann heller geleuchtet? Oder hat das alles die Regelung geschluckt, der das bestimmt nicht so gut tat..?

Gruß, Bourny